Florian Naumann - Sponsoringprofil | Sponsoo

Florian Naumann

 Idstein Motorsport

Kurzbeschreibung

Automobil Motorsportler sucht Partner für kommende Saison

Beschreibung

 

 

 

Schönen Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian Naumann, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Idstein im Taunus.

 

Ich bin Rennfahrer für das Bonk Motorsport Team und fahre aktuell den BMW M235i Racing Cup in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN.de). Des Weiteren bin ich auch beim diesjährigen legendären ADAC Zürich 24 Stunden Rennen am Nürburgring gestartet. Dort habe ich mit meinen Teamkollegen den 2.Platz in unserer Klasse belegt.

 

Ich bin auf der Suche nach Partnern für das kommende Jahr 2019. 

In Planung ist ein Aufstieg mit dem Team in die für 2019 neue Rennserie ADAC GT4 Germany. Diese wird im Rahmenprogramm der ADAC GT Masters starten und dort sechs Rennwochenenden á zwei Rennen pro Wochenende haben. Nach aktuellem Stand, werden wir mit einem Audi R8 LMS GT4 an den Start gehen. 

Die Rennen werden live im FreeTV auf Sport1 ausgestrahlt und bieten daher eine perfekte Basis für Ihre Werbung. 

 

Was bekommen Sie dafür Geboten: 

 

-Werbeflächen auf dem Rennwagen sowie dem   

  Rennanzug und den Autogrammkarten

-auf Wunsch und je nach Sponsorsumme, ist auch ein 

  komplettes Design des Wagens und der Rennanzüge 

  möglich

-namentliche Erwähnung in den sozialen Medien

-eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. für Ihre  

  Buchhaltung. 

-auf Wunsch kann ein Grid Girl anwesend sein 

  welches ihre Marke oder Produkt präsentiert 

-nach Absprache mit dem Veranstalter ist es ebenfalls möglich eine Standfläche für sie zu bekommen. 

 

 

Ich freue mich auf ihre Anfargen 

Kennzahlen für Sponsoren

FreeTV,soziale Medien,Zuschauer vor Ort 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });