Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Florian Vietze

 Schrobenhausen Motorsport

Kurzbeschreibung

Ich betreibe seit meinem sechsten Lebensjahr intensiv Motorsport. 2021 konnte ich die Serie Tourenwagen Junior Cup gewinnen.

Beschreibung

Mein Name ist Florian Vietze, ich bin 17 Jahre alt und betreibe seit meinem sechsten Lebensjahr intensiv Motorsport.

In der Saison 2021 bin ich erstmalig im Autorundstrecken-Sport gestartet und konnte in der Serie Tourenwagen Junior Cup (TJC) die Meisterschaft gewinnen.

Meine konstante Fahrweise wird auch durch die 8 Podestplätzen (von 9 gewerteten Rennen) in der TJC 2021 deutlich - konkret 2x Platz 1, 2x Platz 2 und 4x Platz 3.

Verwendungszweck

Alle Sponsoringgelder fließen direkt in meine Motorsportkarriere, konkret in 2022 Titelverteidigung Tourenwagen Junior Cup.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });