Fokko Straßner

 Burgdorf Fahrsport (Pferdesport/Gespann-Fahren)

Kurzbeschreibung

Jugendlicher Sportler im Bundeskader national / international Große Werbeflächen auf Transportern und Anhängern

Beschreibung

Fahrsport ist ein Pferdesport, der genau wie das Dressur- bzw. Springreiten auf den Weltreiterspielen vertreten ist. Es ist ein Teamsport. Gerade die Sparte der Einspänner wird immer größer und genießt immer mehr Aufmerksamkeit. 

Ich bin ein aufsteigender Jugensportler (19 Jahre) und wurde 2017 in den Bundeskader berufen. Meine Ziele für 2018 sind die Teilnahme an den Jugend-Europameisterschaften in Ungarn, sowie die Deutschen Jugendmeisterschaften zu gewinnen und den Landesmeistertitel zu verteidigen.  

Ich benötige nun Unterstützung von Sponsoren bzw. Spendern, da die Turniere (Nenngeld, Spritkosten) immer teurer werden und wichtige Investitionen, wie beispielsweise ein neuer Marathonwagen anstehen.

Unser idealer Sponsor

Wir sind über jedes Interesse dankbar

Verwendungszweck

  • Finanzielle Entlastung meiner Familie
  • Neuer Marathonwagen
  • Nenngelder, Transportkosten
  • Unterhalt der Pferde

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Landesmeister Niedersachsen 2015, 2017
  • Vizelandesmeister 2016
  • 5. Deutsche Jugendmeisterschaft 2017, Mannschaftsgold
  • Bundeskader seit 2017

 

Kennzahlen für Sponsoren

Meine Wettbewerbe sind in ganz Deutschland und dessen Nachbarländern verteilt. Aber auch regional trete ich mit Nachwuchspferden an. 

Da wir mit einem großen Transporter und Anhänger zum Turnier fahren, bietet sich eine große Werbefläche an. Darüber hinaus gibt es ebenfalls auf Kutschen und Teamkleidung Werbemöglichkeiten. 

Auf einem Fahrturnier ist eine breite Zielgruppe für Ihre Werbung vorhanden, von jung bis alt.