Frank Stuhlmann - Sponsoringprofil | Sponsoo

Frank Stuhlmann

 Lichtenfels Leichtathletik, Laufen (Langstrecke)

Kurzbeschreibung

Als Feuerwehrmann laufe ich mit Schutzkleidung für gute Zwecke. Hierzu nutze ich Volks- oder Hobbyläufe um 5 km.

Beschreibung

Ich laufe als Feuerwehrmann in Uniform und Helm, je nach Strecke auch mit Atemschutzflasche, bei Volksläufen Strecken zw. 5 und 7 Kilometern (derzeit). Sponsoring wird gesucht für die gelaufenen Kilometer als Festbetrag mit Überlassung für wohltätige Zwecke. Zusätzlich sollen stark übergewichtige Menschen annimiert und motiviert werden ebenfalls mit Sport zu beginnen. Ich selbst habe derzeit noch ein Gewicht von 147 kg, gestartet bei gut 180 kg.

Unser idealer Sponsor

In der Hauptsache:

- Sponsoren für die gelaufenen Kilometer

Verwendungszweck

Stiftung Deutsche Krebshilfe

Die Deutsche Krebshilfe wurde am 25. September 1974 von Dr. Mildred Scheel gegründet. Ziel der gemeinnützigen Organisation ist es, die Krebskrankheiten in all ihren Erscheinungsformen zu bekämpfen. Nach dem Motto „Helfen. Forschen. Informieren.“ fördert die Organisation Projekte zur Verbesserung der Prävention, Früherkennung, Diagnose, Therapie, medizinischen Nachsorge und psychosozialen Versorgung einschließlich der Krebs-Selbsthilfe. Die Deutsche Krebshilfe ist der wichtigste private Geldgeber auf dem Gebiet der Krebsforschung in Deutschland.

www.krebshilfe.de

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

7,0 km Feuerwehrlauf für Duchenne erkrankte Kinder, Höxter 2017
5,0 km Lucas-Cranach-Lauf, Kronach 2017
5,2 km Flechtkulturlauf Obermain, Lichtenfels 2017
5,0 km Mainauenlauf, Bayreuth 2017
5,0 km Stadtlauf, Bruchköbel 2017
4,0 km Run of Hope, Kronach 2017
5,0 km Saale-Rennsteig-Marathon, Schmiedefeld 2017
5,0 km Radio MK Lauf, Iserlohn-Letmathe 2017 
6,2 km Mainova Staffelmarathon, Frankfurt 2017

5,0 km Kaiserdomlauf, Bamberg 2018
4,4 km HAJ Marathon Staffel, Hannover 2018

Spendenlauf initiert für die Stiftung Deutsche Krebshilfe im Rahmen des Flechtkulturlaufes Obermain in Lichtenfels. Dort liefen über 25 Feuerwehrleute in Schutzbekleidung und Atemschutzflasche eine Strecke von 5,2 km. Als Schirmherrin konnte Frau Emmi Zeulner, MdB gewonnen werden. Weitere Infos unter www.facebook.de/laufengegendenkrebs

Kennzahlen für Sponsoren

Bei Volks oder Hobbyläufen fallen Läufer in Uniform und Atemschutzflasche immer sehr auf und gelangen häufig mit in die Presse. Auf der Uniform angebrachte Firmenlogos sind dann häufig präsent und werden dann fast automatisch mit dem guten Zweck verbunden. Ein großer und für Unternehmen einfacher Imagegewinn!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });