Frankfurt Eagles - Sponsoringprofil | Sponsoo

Frankfurt Eagles

 Frankfurt am Main Baseball

Kurzbeschreibung

Frankfurt Eagles - noch vor Jahren bekannt als Frankfurt 1860 ist der am längsten anhaltende Baseball/Softaballbetrieb in Frankfurt am Main

Beschreibung

Baseball im Herzen von Europa! 
Eagles präsentieren mehr als nur einen weiteren Verein in Frankfurt, Baseball ist mehr als nur eine Sportart, indem es ich um Gewinn und Niederlage dreht. Wenn man Baseball die Gewinnchancen genauer betrachtet verliert man öfter als zu gewinnen, dadurch lernt man mit Niederlagen umzugehen und aus denen noch stärker zu werden. Genau aus diesem Grund ist wichtig eine Gemeinschaft, Freunde, Familie zu haben die den Verlust am Schlag oder am Spielfeldrand unterstützen und fördern. Genauso fördern wie unsere Kinder und Jugendlichen, die vor allem in den letzten Jahren zu einer unserer Stärken geworden sind. Die Anzahl und die Begeisterung wachsen von Jahr zu Jahr mehr! In Zusammenarbeit mit den Dreieich Vultures stellt unsere hervorragende Kinder- und Jugendabteilung 4 Trainer, um fast die ganze Woche für unsere Zukunft auf dem Platz zu stehen. Ebenfalls hat diese Kinder- und Jugendarbeit in Schulen schon Fuß gefasst und bietet dort Spielmöglichkeiten, dank unserer Organisation. Schon früh wird bei uns gezeigt, dass es bei den Eagles nicht nur um das Baseball spielen geht, hier wird angepackt, Freundschaften geschlossen und die Leidenschaft für den Sport miteinander geteilt. Das zeigt sich auch in der Repräsentation der Eagles in den hessischen Auswahlkadern, denn die Frankfurtern Buben und Mädels befinden sich jedes Jahr in hessischen Teams, in allen 3 Altersklassen (Schüler, Jugend und Junioren), um am Länderpokal teilzunehmen. Dank der großen Arbeit hat sich der Nachwuchs den 1. und 3. Platz in der hessischen Liga erkämpfen können. 

Schon seit 2012 existieren die Frankfurt Eagles (damals Frankfurt 1860), die aus einem Zusammenschluss aus einem weiteren Verein aus dem Rhein Main Gebiet entstanden sind. Der Zusammenschluss hat es uns ermöglicht noch mehr Potenzial in Frankfurt auszuschöpfen und sind nach mehreren Höhen und Tiefen später in die 2. Bundesliga aufgestiegen, in der sich unsere 1. Mannschaft immer noch hält. Die Eagles möchten auch Neuinteressierten eine Chance geben und bestreiten auch hier in einer der drei hessischen Ligen, um einen Einstieg in Baseball und unseren Junioren eine weitere Spieleinsätze zu ermöglichen, um mehr Potenzial auszuschöpfen. So zählen wir jedes Jahr immer mehr Sportbegeisterte, die eine Leidenschaft neuentdeckten und sind offen für Interessenten! 

Durch unsere Social Media Präsenz und regelmäßigen Berichten in regionalen Zeitungen können wir immer mehr Menschen in der Metropole von Frankfurt erreichen. Die Community wächst immer weiter und hoffen, durch die vorzeitige Aufnahme und Ausstrahlung der ab 2020 wieder zur olympischen werdenden Sportart der Ansprechpartner für Baseball in Frankfurt und Umgebung weiterhin zu sein. 

Um Baseball weiterhin zu ermöglichen und unseren fleißigen und ehrgeizigen Mitgliedern den Klassenerhalt und dazugehörigen Spaß zu gewährleisten, müssen Trainingsgeräte und nötiges Equipment noch hauptsächlich von Spielern und Trainern selbst finanziert werden. Hier hat uns die Stadt Frankfurt dieses Jahr in 2019 einen weiteren Traum erfüllt und es ermöglicht den Schlagkäfig zu erneuern, um noch mehr und verbesserte Einheiten im neuen Design zu verwirklichen. Dieser werden wir Anfang 2020 wieder benutzen können.

Unser idealer Sponsor

Wir hoffen auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit, um Baseball im Herzen von Europa noch erfolgreicher und bekannter zu machen! Um ihre Präsenz bei uns zu ermöglichen, bieten wir ab 250 Euro/Jahr folgende Möglichkeiten an: 

  • Social Media Beiträge 
  • Werbung auf Internetseite
  • Werbung durch Logo und Namensnennung auf: Trikot, Trainingsklamotten, Merchandise, Besteck, usw. 
  •  Aufstellen von Bannern, Plakaten und Flugblätter auf und am Spielfeld
  • Events auf unserem Platz und/oder in ihrem Unternehmen
  •  usw. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Der langjährigste und einzige Baseball- und Softballbetrieb in Frankfurt am Main

  • Frankfurt Eagles / Frankfurt Äpplers (Softball) sind einer der 18 Abteilungen, des Frankfurt Turnverein 1860
  • Bei über 2000 Mitgliedern zählt die Baseball- und Softball Abteilung über 110 Mitglieder bei 5 Mannschaften in 5 Ligen
  • regionale und bundesweite (2. Bundesliga) Teilnahme im deutschen und hessischen Spielbetrieb
  • Baseballanlage im zentralen und gut angebundenen Stadtteil von Frankfurt (Niederrad)
  • Präsenz in sozialen Medien wie: Instagram, Facebook und Webpage
  • bis zu 200 Zuschauern an einem Spielwochenende auf unserer Baseballanlage
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });