Franziska Höger - Sponsoringprofil | Sponsoo

Franziska Höger

 Ottensen CrossFit, Gewichtheben, Gymnastik

Kurzbeschreibung

Fitteste Frau Deutschlands mit Herz und Humor sucht starken Partner

Beschreibung

Dass Männer das stärkere Geschlecht sind, kann ich mit jeder Faser meiner Person widerlegen.

CrossFit vereint verschiedenste Sportarten, vom Gewichtheben über das Turnen, langen Ausdauereinheiten und große Anforderungen an das persönliche mindset. Der Sport wächst jährlich und gewinnt immer mehr Aufmerksamkeit.

Mittlerweile bin ich für viele Menschen, sowohl Männer als auch Frauen ein großes Vorbild. Ich strahle Disziplin, Ehrgeiz, Humor und Herz aus.

10-13 Einheiten die Woche mit bis zu 25 Stunden Training, sind für mich Alltag.

Aktuell (2022) bin ich fitteste Frau Deutschlands und Top 40 Europaweit.

Um noch fokussierter an meinem Traum arbeiten zu können, bin ich auf der Suche nach starken Partnern, die mich als Person fördern und feiern.

Denn alles was kein Fußball ist, wird leider immernoch sehr stiefmütterlich unterstützt und gefördert.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Knapp 3000 follower auf Instagram (mit extrem viel Potential nach oben.  Aktuell lag der Fokus komplett auf dem Training)

Internationale Wettkämpfe mit Live-Stream und über tausende von Onside Zuschauern.

Große Reichweite durch Workshops und Coaching Stunden.

Erfolge bislang: 

7. Platz Weltmeisterschaften im funktionalen Fitness in Schweden 2019 - Gewinner Cyrus Throwdown 2019 (Zypern) - Gewinner der Fitness Bundesliga 2019 - Gewinner Battle the beach 2020 + 2021 - fitteste Frau Deutschlands 2022