Frauen Riemen Deutschland

 Potsdam Rudern

Kurzbeschreibung

Wir sind das Frauen Riemen Team der Rudernationalmannschaft und bereiten uns derzeit auf die Olympischen Spiele 2021 in Tokyo vor.

Beschreibung

Wir sind das Frauen Riemen Team der Deutschen Rudernationalmannschaft und bereiten uns derzeit im Frauenachter auf unsere Qualifikation für die Olympischen Spiele in Tokyo 2021 vor.

Hierfür trainieren wir nun seit etwa einem Jahr als Team zusammen am Standort Potsdam und machen Tag für Tag Fortschritte im Zusammenspiel auf dem Wasser und auf dem Land.

Da wir eine noch sehr junge Mannschaft sind, kommt uns die Verschiebung von Olympia sehr gelegen, da wir so ein Jahr länger Zeit haben, unser volles Potential auszuschöpfen. Auch unsere Ziele haben sich durch die dazugewonnene Zeit ein wenig verändert. So haben wir uns vorgenommen, im Oktober bei der EM eine Medaille zu holen und im nächsten Jahr bei Olympia eine Platzierung unter den Top 6 zu erlangen.

Für diesen Weg brauchen wir eure Unterstützung, damit wir uns bestmöglich und sorgenfrei vorbereiten können. Neben einheitlicher Einkleidung, Bootsmaterial, Verpflegung und der Ausrüstung mit einem Fahrzeug für unsere Bootstransporte sind wir für Vorschläge von euch offen!

Kennzahlen für Sponsoren

Auf unserer Instagramseite haben wir derzeit 1750 Follower