Julian Fritzenschaft

 Hamburg Triathlon

Kurzbeschreibung

Junger,ausdauernder und zielstrebiger Athlet auf dem Weg zu einer Top 10 Platzierung beim Ironman Hamburg

Beschreibung

Mein Name ist Julian Fritzenschaft, ich bin 27 Jahre alt, Triathlet und Kriminalkommissar bei der Hamburger Polizei. Neben einer 40 Stunden Arbeitswoche betreibe ich Triathlon auf einer professionellen Ebene.  Aufgrund meiner steigenden Leistungen in den vergangenen Jahren starte ich seit 2017 als Profi.

Auch wenn Triathlon als Individualsportart bekannt ist, stehen hinter den Erfolgen immer mehrere Menschen. Hierzu gehören unter anderem auch meine Unterstützer.

Derzeit suche ich noch einige Unterstützer, die mir dabei helfen mein wahres Leistungspotenzial auszuschöpfen.

Mein Ziel ist es, in den kommenden Jahren professioneller zu werden, damit ich den Sprung an die deutsche Spitze schaffe. Hierzu muss ich allerdings in absehbarer Zeit meine Arbeitszeit bei der Polizei reduzieren, damit ich meine Trainingsumfänge steigern kann. Dies bedeutet allerdings auch, dass ich weniger Geld verdiene und damit einen finanziellen Ausgleich schaffen muss.  

Im nächsten Jahr möchte ich meinen ersten Ironman in Hamburg machen. Hierzu wäre es phantastisch, wenn mich norddeutsche Unternehmen hierbei unterstützten.

Sollten Sie mich unterstützen werde Sie in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram), sowie in Printmedien (regionale Zeitungsartikel mit Bild in der MoPo und der Bild-Zeitung/ Artikel in der Fachpresse wie z.B. Triathlon-Magazin) vertreten.  

Unser idealer Sponsor

Ich bin dankbar über jede Unterstützung, die ich erfahren darf. 

Verwendungszweck

Mein Ziel ist es, in den kommenden Jahren professioneller zu werden, damit ich den Sprung an die deutsche Spitze schaffe. Hierzu muss ich allerdings in absehbarer Zeit meine Arbeitszeit bei der Polizei reduzieren, damit ich meine Trainingsumfänge steigern kann. Dies bedeutet allerdings auch, dass ich weniger Geld verdiene und damit einen finanziellen Ausgleich schaffen muss. 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

ERGEBNISSE 2019

5. Platz International Portocolom Triathlon MD

10. Platz Challenge Heilbronn MD

3. Platz Bonn Triathlon MD 9.6

ERGEBNISSE 2018

1. Platz Ostseeman (MD)

1. Platz Hamburg Triathlon OD

1. Platz Schwerin Triathlon OD

Hamburger Meister Duathlon

11. Platz Ironman Zell am See

3. Platz Waren Triathlon MD

10 Platz Hamburg Halbmarathon

 

ERGEBNISSE 2017

1. Platz Köln Triathlon (MD)

Deutscher Polizeimeister Triathlon

Hamburger Meister Duathlon

2. Platz Waren Triathlon (MD)

3. Platz Internation Portocolom Triathlon

6. Platz Bonn Triathlon

 

ERGEBNISSE 2016

31. Platz Ironman 70.3 Weltmeisterschaft / 4. Platz Altersklasse

1.Platz Bremen Triathlon Regionalliga (OD)

1. Platz Hamburg Triathlon (OD)

15. Platz Challenge Heilbronn  (MD)

1. Platz Vierlanden-Hamburg Triathlon  Regionalliga (OD)

4. Platz Duathlon Hemdingen

3. Platz Crosslauf Bergedorf

ERGEBNISSE 2015

2. Platz Mopo Teamstaffellauf

27. Platz Ironman 70.3 Europameisterschaft / Europameister Altersklasse

7. Platz 2. Bundesliga Grimma

1. Platz Uelzen Triathlon (MD)

1.Platz Swim/Run Hamburg

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram 4900 Follower

Facebook 1100 Follower 

Berichterstattungen in Mopo, Bild, NDR etc.