Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Julian Fritzenschaft

 Hamburg Triathlon

Kurzbeschreibung

Junger,ausdauernder und zielstrebiger Athlet auf dem Weg zu einer Top 10 Platzierung beim Ironman Hamburg

Beschreibung

Mein Name ist Julian Fritzenschaft, ich bin 27 Jahre alt, Triathlet und Kriminalkommissar bei der Hamburger Polizei. Neben einer 40 Stunden Arbeitswoche betreibe ich Triathlon auf einer professionellen Ebene.  Aufgrund meiner steigenden Leistungen in den vergangenen Jahren starte ich seit 2017 als Profi.

Auch wenn Triathlon als Individualsportart bekannt ist, stehen hinter den Erfolgen immer mehrere Menschen. Hierzu gehören unter anderem auch meine Unterstützer.

Derzeit suche ich noch einige Unterstützer, die mir dabei helfen mein wahres Leistungspotenzial auszuschöpfen.

Mein Ziel ist es, in den kommenden Jahren professioneller zu werden, damit ich den Sprung an die deutsche Spitze schaffe. Hierzu muss ich allerdings in absehbarer Zeit meine Arbeitszeit bei der Polizei reduzieren, damit ich meine Trainingsumfänge steigern kann. Dies bedeutet allerdings auch, dass ich weniger Geld verdiene und damit einen finanziellen Ausgleich schaffen muss.  

Im nächsten Jahr möchte ich meinen ersten Ironman in Hamburg machen. Hierzu wäre es phantastisch, wenn mich norddeutsche Unternehmen hierbei unterstützten.

Sollten Sie mich unterstützen werde Sie in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram), sowie in Printmedien (regionale Zeitungsartikel mit Bild in der MoPo und der Bild-Zeitung/ Artikel in der Fachpresse wie z.B. Triathlon-Magazin) vertreten.  

Unser idealer Sponsor

Ich bin dankbar über jede Unterstützung, die ich erfahren darf. 

Verwendungszweck

Mein Ziel ist es, in den kommenden Jahren professioneller zu werden, damit ich den Sprung an die deutsche Spitze schaffe. Hierzu muss ich allerdings in absehbarer Zeit meine Arbeitszeit bei der Polizei reduzieren, damit ich meine Trainingsumfänge steigern kann. Dies bedeutet allerdings auch, dass ich weniger Geld verdiene und damit einen finanziellen Ausgleich schaffen muss. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });