FS-Racing

 Solingen Motorsport

Kurzbeschreibung

FS-Racing: Das ist Motorsport aus Solingen. 2021 mit der Startnummer #51 in der Rennserie GLP am Start.

Beschreibung

Hallo und herzlich willkommen auf unserem Profil!
 

Wir sind das kleine private Rennteam FS-Racing aus Solingen und betreiben seit 2005 Amateur-Rennsport. Für dieses Jahr 2021 sind wir in der Rennserie GLP eingeschrieben und werden dort bei min. 4 Läufen auf der Nürburgring Nordschleife mit der Startnummer 51 an den Start gehen. Unser Fahrzeug ist ein zum Rennwagen umgebauter BMW 320i, den wir in unserer Halle selber komplett umgebaut haben.

Für 2022 planen wir die Teilnahme in der RCN Rundstrecken-Challenge-Nürburgring (Klasse V3) und Gaststarts bei der DMV BMW-Challenge in der Klasse GTR4.

Auf diesem Weg suchen wir nun Sponsoren, die Interesse haben unser Rennteam und die laufenden Projekte zu unterstützen. Das Fahrzeug bietet viel freie Werbefläche und auch auf unseren Social-Media-Kanälen finden wir mittlerweile immer mehr Beachtung. Für Sponsoren Ideal!

Unser idealer Sponsor

Kurz gesagt: Wir wünschen uns Sponsoren, die den Motorsport so lieben wie wir. 

Verwendungszweck

In erster Linie benötigen wir den finanziellen Support zur Deckung der laufenden Kosten wie z.B. Startgebühren, Benzin, Reifen, Wartungen etc. Als gelernte Kfz-Mechaniker erledigen wir sämtliche Arbeiten am Fahrzeug selber, das spart sehr viel Geld. So kommt jeder Cent direkt bei uns an und landet nicht unnötig bei externen Werkstätten.
Zusätzlich wird der BMW 320i stetig weiterentwickelt und jede Saison an das jeweilige Reglement angepasst.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Diverse Klassensiege in der New Mini Challenge im Rahmen der GLP.

Kennzahlen für Sponsoren

Derzeit haben wir einige Hundert Follower auf facebook und instagram. Tendenz stetig steigend!
Ein Youtube-Kanal ist in Planung. Dort werden wir unser Rennteam sowie Partner und Sponsoren vorstellen. Nach den Rennen gibt es Onboard-Videos, die wir mir einer GoPro aufnehmen. 

Sponsoren