FSV Testorf Upahl e.V. - Sponsoringprofil | Sponsoo

FSV Testorf Upahl e.V.

 Testorf Fußball

Kurzbeschreibung

110% Fußball, Leidenschaft, Ehrenamt, Einstellung, traditionell & modern, kreativ, aufstrebend, hohe Reputation, sehr hohe Reichweite

Beschreibung

Wenn auch Sie die Förderung der örtlichen, kulturellen und sportlichen Vereine in Erwägung ziehen, wären wir sehr erfreut, wenn Sie uns kontaktieren würden.

Vielleicht ergibt sich dann mal die Möglichkeit, dass wir unseren Verein Ihnen in einem persönlichen Gespräch näher vorstellen können.
 

Sehr geehrte Fußballfreunde,

als Verein der Region südlich von Grevesmühlen, möchten wir uns einige Worte der Vorstellung erlauben. Ausdauer, Selbstdisziplin, Fairness, Teamgeist - wie und wo werden diese wichtigen Werte und Sozialkompetenzen vermittelt? Am besten durch den Sport, am besten im Verein, wie bei unserem FSV Testorf Upahl e.V.

Unser Verein wurde 1977 gegründet und hat derzeit 140 Mitglieder, darunter 70 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 4 und 15 Jahren. Schwerpunkt unserer Vereinsarbeit ist der Fußballsport. Unsere Männermannschaft ist unser Aushängeschild und spielt in der Staffel IV der Landesklasse. Im Nachwuchsbereich ist der FSV Testorf Upahl e.V. im offiziellen Spielbetrieb gleich in 4 von 7 Altersklassen vertreten. Und darüber hinaus spielt unsere „Alte Herren“ Mannschaft im Ligabetrieb der Ü35-jährigen. Es wurden unter anderem schon solche Erfolge wie Kreismeistertitel und Kreispokalsiege errungen.

Außer den 6 Mannschaften, die am Wettkampfgeschehen teilnehmen, organisiert eine Frauenmannschaft des Vereins regelmäßig Vergleiche auf ihrer Ebene. Wir sind sehr stolz darauf, dass es uns jetzt schon das zweite Jahr hintereinander gelungen ist, dass eine Mannschaft der Bambinis bei uns im Verein ihr zu Hause hat. Diese Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren werden ab der Saison 2020/2021 ebenfalls am offiziellen Spielbetrieb des Kreisfußballverbandes Schwerin-Nordwestmecklenburg teilnehmen.

Die infrastrukturellen Gegebenheiten sind durch einen kompletten Sportanlagenneubau 2002 (Rasenspielfeld, Rasentrainingsspielfeld mit Flutlichtanlage und Vereinsheim) optimal. Im Jahre 2002 nutzte die U17 Nationalmannschaft aus Nordirland unser Sportgelände zur Vorbereitung auf  ihr Länderspiel. Zur Sicherstellung des Spielbetriebes steht uns zusätzlich noch ein Großfeldspielfeld mit neu erbauten Sportlerheim (Einweihung 2019) in Upahl, zur Verfügung, welches von einigen derzeitigen Mannschaften für den Trainingsbetrieb und ab der Saison 2019/2020 auch für Punkt- und Pokalspiele genutzt wird.

Eine Möglichkeit des Vereinssponsorings wäre die Anschaffung von Spielerequipment. Diese Variante stellt beiden Parteien Vorteile in Aussicht. Für den Sponsor ergibt sich hierdurch natürlich eine Marketingplattform von hoher Qualität zu einem, gemessen am Kontaktpreis, geringem Budget. Seitens des Vereins erfolgt die Identifikation mit einem Förderer des Breitensports, der seiner Meinung nach das Wirken von Abteilungen und Mannschaften in diesem anerkennt.

Bei einem eventuellen  Sponsoring eröffnet sich Ihnen ein großes Einzugsgebiet. Wettkämpfe unserer Mannschaften  finden  an den Wochenenden in folgenden Orten statt: Wismar, Schwerin, Grevesmühlen, Schönberg, Neukloster, Warin, Rehna, Neuburg, Lübstorf, Dorf-Mecklenburg, Schlagsdorf, Mallentin, Parum, Lützow, Roggendorf, Insel Poel, Dalberg und Groß-Stieten. Es ergibt sich also eine Abdeckung des gesamten Landkreises Nordwestmecklenburg.

Auf unserer Sportanlage in Testorf besteht außerdem auch die Möglichkeit Ihr Unternehmen allen unseren Gästen zu präsentieren. Darüber hinaus bieten wir Ihnen online Werbemöglichkeiten uvm.

Für die Absicherung unseres Spielbetriebes und die Erhaltung unserer Sportanlagen sind wir nach wie vor auf Spendengelder und Zuwendungen von Werbepartnern und Sponsoren angewiesen.

 

Mit sportlichen Grüßen aus Testorf

 

Heiko Damrau                                               Johan Holst

1.Vorsitzender                                               Sportlicher Leiter & Marketing

FSV Testorf Upahl e.V.                                   FSV Testorf Upahl e.V.

 

Unser idealer Sponsor

Wir haben keinen gezielten Wunsch-Sponsor - stattdessen legen wir viel Wert auf eine breite Basis, denn diese bildet ein finanzielles Fundament. Natürlich sind auch Sponsoren, die bereit sind mehr zu investieren (materiell, zeitlich, finanziell), herzlich Willkommen! Wir bieten unseren Sponsoren ein breites Portfolio an Werbemöglichkeiten und Sponsoringpaketen. Individuell können wir auf die Wünsche eines jeden Sponsors reagieren.

Verwendungszweck

Wir haben in den kommenden Jahren viele Herausforderungen vor der Brust. Neben einer ansprechenden materiellen Ausstattung unserer Mannschaften (Sponsoren erhalten exklusive Werbeflächen), stehen wir auch vor weiteren Herausforderungen, wie die Installierung einer automatischen Bewässerungsanlage, der Erweiterung unserer Wasserzuflüsse um die Bewässerung aller Sportplätze (insgesamt 4) sicherstellen zu können, der Anschaffung weiteren modernen Trainingequipments (z.B. Tore in sämtlichen Größen), usw.

Wir haben so viele Ideen, doch leider fehlt uns noch der finanzielle Rahmen. Daher sind wir auf externe Unterstützung angewiesen, damit wir unser vorhandenes Potenzial entsprechend ausschöpfen können.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Wir konnten in den vergangenen Jahren so einige Erfolge feiern - im Nachwuchs wie bei den Herren. Kreismeisterschaften und Pokalsiege wurden errungen. Der größte bisherige Erfolg gelang unseren Männern in der Saison 2018/2019 mit dem Aufstieg in die Landesklasse. 

Kennzahlen für Sponsoren

Wir achten sehr auf unsere Außendarstellung und konnten uns somit in den vergangenen Jahren ein sehr positives Image aufbauen, was uns von externen Sympathisanten regelmäßig bestätigt wird.

Zuschauerzahlen bei Heimspielen pro Wochenende durchschnittlich >250

regelmäßige eigenständige Berichterstattung in regionalen Printmedien

Lokal TV und Pressevertreter vor Ort bei entsprechenden Anlässen

Aufbau einer neuen Homepage ist in Bearbeitung (ü 15.000 Aufrufe der alten Website im vergangenen Jahr)

Facebook-Seite ü 600 Likes, Tendenz steigend, pro Beitrag durchschnittlich ca. 2500 erreichte Personen, Spitzenbeiträge erreichen ü 10.000 Leute

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });