Furkan Yilmaz - Sponsoringprofil | Sponsoo

Furkan Yilmaz

 Dortmund Bodybuilding

Kurzbeschreibung

Das Potential eine große Reichweite auf der Social-media Ebene zu erlangen ist mit einem geeigneten Sponsor da.

Beschreibung

Hallo !

Mein Name ist Furkan Yilmaz. Ich bin 20 Jahre alt und Studiere an der TU Dortmund. Dadurch, dass ich im jungem Alter von 17 Jahren mit dem Bodybuilding angefangen habe, bietet sich mir die möglichkeit mit geeigneter Hilfe etwas großes zu erreichen. Seit 3 Jahren bin ich nun in der Szene involviert und habe deshalb noch einige Jahre vor mir in der ich meine Topform erreichen , und somit auch für bestimmte Produkte und Marken werben kann. Da mir der Sport sehr wichtig ist und eine große Rolle in meinem Leben spielt, gehe ich ihn sehr leidenschaftlich und ambitioniert an.

 

Instagram: frknylmz_fitness

Snapchat: frknylmz_x

Unser idealer Sponsor

Ich erwarte selbstverständlich nichts großes, denn darum geht es ja schließlich, um gemeinsam zu wachsen.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Wettkämpfe o.ä standen noch nicht an, jedoch wäre die möglichkeit in Zukunft gegeben.

Kennzahlen für Sponsoren

Noch ist meine Reichweite nicht sehr groß, jedoch kommt mit der entsprechenden Aktivität auch eine gewisse Reichweite. Mein Ziel ist es mit dem Sponsor zusammen zu wachsen und damit bekannter zu werden. Hauptsächlich bin ich momentan auf Instagram Aktiv.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });