Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Fynn-Niklas Tornau

 Jahnshof Motorsport, Motorradsport, Motocross

Kurzbeschreibung

Internationaler Motocross fahrer aus dem Norden deutschlands.

Beschreibung

Hey, mein Name ist Fynn-Niklas Tornau, ich komme aus Schleswig Holstein und fahre Motocross auf Nationaler und Internationaler Ebene. Genauer gesagt starte ich bei der Deutschen Motocross Meisterschaft, bei den ADAC MX Masters und bei einigen Europermeisterschafts läufen. Dadurch  bin ich natürlich viel in Deutschland und Europa unterwegs und kann dadurch meine Sponsoren sehr vielfältig präsentieren. Z.b. auf der Straße durch Werbung auf meinem Auto, oder auf der strecke und im Fahrerlager durch Werbung auf meinem Motorrad oder meinem Vorzelt, aber natürlich auch im Internet da ich zurzeit an meinem Social Media auftreten arbeite.

Unser idealer Sponsor

Ich freue mich über jedes Unternehmen, dem ich helfen kann eine größere Reichweite und Bekanntheit zu erlangen.

Verwendungszweck

Nicht nur die Materialkosten sind beim Motocross hoch, sondern auch die Reisekosten zu all den Rennen sind nicht zu unterschätzen. Daher ist wichtig auf zuverlässige Sponsoren zählen zu können, damit man sich als Sportler keine sorgen mehr um die Finanzielle seite mehr machen muss.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });