game – Verband der deutschen Games-Branche e.V. - Sponsoringprofil | Sponsoo

game – Verband der deutschen Games-Branche e.V.

 
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: game – Verband der deutschen Games-Branche e.V. ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu game – Verband der deutschen Games-Branche e.V. öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu game – Verband der deutschen Games-Branche e.V.? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Mitveranstalter der gamescom, Gesellschafter der USK und der Stiftung Digitale Spielekultur sowie Träger des Deutschen Computerspielpreises.

Sponsoring-Partner

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });