Gerry Konstanz - Sponsoringprofil | Sponsoo

Gerry Konstanz

 Konstanz Motorsport, Gleitschirmfliegen

Kurzbeschreibung

Über 25 Extremreisen, viele Weltrekorde, 4 Eintragungen Guinnessbuch, viele SOS Spendenaktionen - nun eine neue Reise 02/2017 Südamerika

Beschreibung

Seit über 25 Jahren ist Gerry nun schon auf allen Kontinenten dieser Welt unterwegs - aus Freude am Leben und dem fast unstillbarem Durst fremde Menschen und Kulturen einander näher zu bringen. Weltrekorde und Eintragungen im Guinnessbuch brachte er oft mit nach Hause. Dabei war er zum größten Teil seiner Reisen auf sich allein gestellt und hat damit immer wieder bewiesen, mit Beharrlichkeit und frei von Vorurteilen gegenüber anderen Kulturen kann man sehr viel erreichen.

TV-Sender und die Printmedien sind längst auf ihn aufmerksam geworden und berichten immer wieder über diesen außergewöhnlichen Reisenden. Dennoch ist er in seiner Art ein bescheidener Mensch geblieben der gerne andere an seinen Erlebnissen teilhaben lässt. Vor jeder Reise denkt er aber nicht nur über die zu fahrenden Kilometer nach,  sondern auch ganz gewissenhaft über die geplante Route - wann immer es eine Möglichkeit gibt, besucht er SOS-Kinderdörfer und überreicht Geschenke - schon Monate im Voraus initiiert er Spendenaktionen.

Nun, als Ü50, möchte er es gleich 2x beweisen, dass man auch noch in diesem Alter exzellente Leistungen abrufen kann.

Ein Höhenrekord in Pakistan, noch in diesem Jahr, wird eine große Herausforderung. Auch seine Extremtour durch Südamerika gelingt nur zusammen mit dem Ehrgeiz dieses Mannes und seinem Material.

Ihr Material - denn es kann seine Qualität in jeder Situation beweisen.

Verwendungszweck

Kauf bzw. Sponsoring eines Quad + Anhänger , Kauf bzw. Sponsoring von wenigstens 2 Gleitschirmen, Flugticket , Transport der Ausrüstung per Schiff z.B.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Seine Reisen nur der letzten 15 Jahren:
2001:      Weltrekord- Abenteuerliche Fahrt mit einem Roller um das Mittelmeer 17 Länder,  Drei Kontinente in nur 38 Tagen.

2002:      Weltrekord- bei minus 40 Grad mit dem KYMCO 150MXER über Russland ans Nordkap
2003:      Extremreise mit der 125 Derbi in 22 Tagen um Australien
2004:      Europa 2004. Fahrt mit dem Quad durch 22 Länder und Kulturen in 18 Tagen
2005:      Eurasia 14000 Kilometer von Singapur auf dem Landwege nach Deutschland
2006:      Afrika und Europa 14680 Kilometer mit dem Quad und Paramotor nach Marokko und   Sizilien.
2007:      Mit dem Quad und Mini Caravan sowie Paramotor um die beiden Neuseeland Inseln
2008:      Auf den Spuren der Paris Dakar 6000 Kilometer durch Argentinien und Chile
2010:      Mit dem E- Bike im Winter über die Alpen- 600 Kilometer in 6 Tagen.
2011:      Südamerika mit Quad und Anhänger sowie Paramotor 7000 Kilometer in 14  Fahrtagen zum   Amazonas.
2012:      Mit dem E- Skateboard und E- Bike 4000 Kilometer in Südostasien, Singapur,    Malaysia, Thailand, Laos,
2014:      Mit dem Motorgleitschirm in 6 Ländern Süd-Ost Asiens . In allen 6 Ländern in der          Luft: Singapur, Malaysia, Thailand, Myanmar, Laos Kambodscha
2015:      Transasia, mit dem Quad und Paramotor von Indien bis zum Bodensee
               14500 Kilometer in 26 reinen Fahrtagen. Eine Weltrekordreise durch 8 Länder.


 

Kennzahlen für Sponsoren

Über die Jahre seiner Reisen hat Gerry ein umfangreiches Archiv an Bildmaterial gesammelt. Selbst als Journalist und Fotograf unterwegs konnte er bisher wunderschöne Reiseberichte an verschiedene Zeitungen und Magazine weitergeben.

https://www.youtube.com/watch?v=G6tGBjtzPQ8

https://www.youtube.com/watch?v=3tzoAEdGhfY

Seine Reisevorträge vor bis zu 500 werden gerne gebucht.

All dies macht Gerry nun auch wieder für einen namhaften deutschen Fernsehsender interessant - es laufen konkrete Gespräche ihn auf seiner Südamerikareise zu begleiten.

Es muss schon ein atemberaubender Anblick sein wenn Gerry mit seinem motorisiertem Gleitschirm über karibische Küsten oder gar über den Angel Fall fliegt - und all das mit Ihrem für Jedermann gut sichtbarem Firmennamen.

Oder vielleicht doch lieber über schneebedeckte Berge Pakistans ?  Sie haben die Wahl !

Dies steigert natürlich nicht nur seinen Bekanntheitsgrad, sondern all jener, die zum Gelingen des gesamten Unternehmens maßgeblich beigetragen haben - denn Ihr Material steht dort im Mittelpunkt - Ihr Logo unterstreicht ...

Ja, man ist nie zu alt um extreme Ziele zu erreichen - man braucht aber die richtigen Partner an seiner Seite !

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });