Gian Lorenzo Loria - Sponsoringprofil | Sponsoo

Gian Lorenzo Loria

 Sassari Windsurfen, Surfen

Kurzbeschreibung

360° Outdoorsportler. Windsurf-Regatta bei nationalen und internationalen Veranstaltungen. Große Bekanntheit im lokalen und sozialen Bereich

Beschreibung

Obwohl ich mit diesem Sport begonnen habe, als ich aufgewachsen bin, habe ich mich mit Amin und Körper in ihn gestürzt, schnell Fortschritte gemacht, mit wichtigen Persönlichkeiten der Branche trainiert und mit der Teilnahme an Veranstaltungen mit breiter Medienberichterstattung begonnen. Ich versuche mich zu verbessern, um an Veranstaltungen in ganz Europa gewinnbringend teilnehmen zu können. Diskret talentierter Kommunikator, Gründer, Promoter und derzeitiger Präsident des Windsurf Club Sassari mit über 60 Mitgliedern, die ständig wachsen und in der lokalen Realität gut verwurzelt sind.

Unser idealer Sponsor

Società online, servizi telematici. Chiunque operi e si faccia conoscere attraverso il mondo online.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

-Reel auf IG erreichen 2.000 bis 3.000 pro Post
-Geschichten haben im Durchschnitt über 90% Interaktion
-lokal um den Wohnort genährte Gefolgschaft von Enthusiasten und Sportlern
-Segel und Fahrzeuge sind das ganze Jahr über in verschiedenen Touristenorten Sardiniens präsent, die bei Touristen aus aller Welt und aus ganz Italien sehr beliebt sind.

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });