GRT Racing - Sponsoringprofil | Sponsoo

GRT Racing

 Sankt Margarethen bei Knittelfeld Motorsport

Kurzbeschreibung

Wir suchen Partner für die kommende DTM-Saison 2023. Wir bieten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Netz mit Aktivierung auf höchstem Niveau.

Beschreibung

Wir als Team arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass Sie den besten ROI im Grid erhalten. Wir bieten unseren VIPs und Trackday-Erlebnissen bei allen Rennveranstaltungen Catering an. Showcar-Auftritte, plattformübergreifende Medienpartnerschaften. B2B-Möglichkeiten. Produktplatzierung und Verkauf bei Veranstaltungen. Außerdem sind wir das einzige Team mit einer Werkspartnerschaft mit einer der renommiertesten Marken im Motorsport, Lamborghini! Unsere Fahrer sind hier, um als Ihre internationalen Botschafter, Werbeplatzierungen, Firmenveranstaltungen usw. zu dienen. Es gibt keinen besseren Ort für Sie, um zu investieren.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2017 GT World Challenge Europa 🏆

2017 GT World Challenge Europe Endurance Cup 🏆

2018 24 Stunden von Daytona 🏆

2019 12 Stunden Sebring 🏆

2019 24 Stunden von Daytona 🏆

Vizemeister im ADAC GT Masters 2019

2022 DTM 4. Platz

Kennzahlen für Sponsoren

Social-Media-Zahlen: 5.428.037 kumulierte Reichweite über soziale Plattformen hinweg. 3.372.348 Aufrufe allein auf YouTube. 1.320.000 angesammelte Follower auf allen sozialen Plattformen.

TV-Zahlen: 44.789.222 kumulierte Zuschauerzahlen bei 217 Ausstrahlungen in Deutschland, DTM liegt hinter der Formel 1 an zweiter Stelle. Mit kumulierten 17.282.355 Zuschauern international außerhalb Deutschlands ist diese Serie eine der größten Motorsportserien der Welt.

Physische Zuschauerzahlen: Ein einziges DTM-Rennen kann mehr als 80.000 Zuschauer anziehen.

Mediazahlen: 5.809.001 kumulierte Reichweite in Printmedien. 43.210 kumulierte Reichweite in Online-Medien.

850.000 Euro sind ungefähr das, was Sie als Hauptsponsor auf einem Auto erwarten können.

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: