Billard-Club Grüner Tisch Buer 1931 e.V. - Sponsoringprofil | Sponsoo

Billard-Club Grüner Tisch Buer 1931 e.V.

 Herten Billard, Poolbillard, Snooker ...

Kurzbeschreibung

Wir sind ein Billard-Verein aus dem Raum Nordrhein-Westfalen und suchen auf diesem Weg neue Sponsoring-Partner.

Beschreibung

Der Billard-Club Grüner Tisch Buer 1931 e.V. sucht auf diesem Weg neue, langjährige Sponsoring-Partner, mit denen wir als Verein Großes erreichen wollen. Der Verein besteht aus etwa 130 Mitgliedern, die sich in zwei Bereiche aufteilen:

  1. Abteilung Billard
  2. Abteilung Tischfußball

Im Billard stehen den Mitgliedern insgesamt 17 Billardtische zur Verfügung (im Karambolbillard sechs Match- und vier Turnierbillards, im Poolbillard vier Tische und im Snooker drei Tische). 21 Mannschaften nehmen in der Saison 2018/2019 am Spielbetrieb teil. Hinzu kommen zahlreiche Pokalmannschaften. Im Tischfußball stehen zehn Kicker zur Verfügung. Hier sind drei Mannschaften im Spielbetrieb aktiv.

Insgesamt hat der GT Buer über 60 aktive Mitglieder seinen Reihen.

Das Aushängeschild des Vereins ist die Mannschaft, die derzeit in der 2. Dreiband-Bundesliga an den Start geht.

 

Um den Verein auf diesem Niveau halten zu können, werden für unsere Dreiband-Bundesligamannschaft, aber natürlich auch für den gesamten Verein neue, langjährige Sponsoring-Partner gesucht, die mit ihrer Zusammenarbeit uns als Verein dabei unterstützen, gemeinsam das Ziel anzugehen, erfolgreich zu bleiben und vielleicht auch einmal den Titel in der 1. Dreiband-Bundesliga zu gewinnen. 

Wir würden uns auf eine Zusammenarbeit sehr freuen, vielleicht sind Sie ja in der nächsten Zeit unsere neuen Partner.

 

In diesem Sinne ein Gut Stoß vom

Vorstand des BC Grüner Tisch Buer 1931 e.V.

Unser idealer Sponsor

Sollte genauso ehrgeizig sein und für Ziele stehen wie wir als Verein, aber das Menschliche dabei nie vergessen.

Verwendungszweck

  1. Für die Mannschaft in der 1. Dreiband-Bundesliga.
  2. Zur Förderung des Nachwuchses.

Größte Erfolge

Aktuell: 2. Dreiband-Bundesliga im Billard

Relegationsspiel um den Aufstieg in die 1. Bundesliga am 25.05.2019.

Weitere Information erfolgen in Kürze von der Presseabteilung.

Kennzahlen für Sponsoren

  • Der Verein GT Buer hat etwa 130 Mitglieder im Alter zwischen 14 und 86 Jahren und ist damit einer der größten Billard-Vereine in Nordrhein-Westfalen und sogar in Deutschland.
  • Das BIllardzentrum Bertlich, das Vereinsheim des GT Buer, trägt die Auszeichnung: Landesleistungsstützpunkt des Billard-Verbandes Nordrhein-Westfalen. Es werden alle Spielarten im Billard (Karambol, Pool, Snooker) angeboten, zudem die Sportart Tischfußball.
  • In der Saison 2018/2019 nehmen über 20 Mannschaften des GT Buer im Spielbetrieb der Deutschen Billard-Union (DBU), des Billard-Verbandes Nordrhein-Westfalen (BVNRW), des Billard-Verbandes Westfalen (BVW) sowie des Deutschen Tischfußball-Bundes (DTFB) und des Nordrhein-Westfälischen Tischfußball-Verbandes (NWTFV) teil, zudem viele Spielerinnen und Spieler an Einzelmeisterschaften der Verbände.
  • Zu den Heimspielen der ersten Mannschaft in der 2. Dreiband-Bundesliga (9 pro Saison) kommen bis zu 200 Zuschauer aus der Region.
  • Die Facebook-Seite des Vereins hat knapp 600 Likes. Mit jedem Post werden etwa 1500 Menschen erreicht.
  • Die Internetseite des Vereins wird jedes Jahr etwa 30.000-mal aufgerufen und wird durch gute Pressearbeit ständig auf dem aktuellen Stand gehalten.
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });