Hamburg Panthers

 Barsbüttel Futsal Stadium Icon Sporthalle Wegenkamp

Kurzbeschreibung

Die Hamburg Panthers würden sich freuen auf diesen Wege einen Sponsor zu finden!

Beschreibung

Die Hamburg Panthers konnten nach ihrer Gründung im Jahre 2011 direkt die norddeutsche Meisterschaft gewinnen. Anschließend konnte die Premierensaison mit dem Gewinn des deutschen Meistertitels gekrönt werden. Es folgten Titel in den Jahren 2013, 2015 und 2016, was die Hamburger Panther zur erfolgreichsten Futsal-Mannschaft Deutschlands macht. 

Darüber Hinaus sind die Panthers die erste deutsche Mannschaft, die sich für den UEFA Futsal-Cup qualifizieren konnte. 
Die Hamburg Panthers sind das Aushängeschild des deutschen Futsals - sie stellten bei ersten Länderspiel der Nationalmannschaft gleich 4 Spieler und repräsentieren so den Sport auf höchster Ebene!

Verwendungszweck

Reisekosten- Ausrüstung

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2012/2013/2015/2016 Deutscher Meister -> Rekordmeister

Teilnahme UEFA Futsal-Cup