Hamburg Werewolves Quidditch Team - Sponsoringprofil | Sponsoo

Hamburg Werewolves Quidditch Team

 Hamburg Quidditch

Kurzbeschreibung

Mit dem einzigartigen Quidditch-Sport machen wir Menschen neugierig. Sie auch?

Beschreibung

Quidditch?! Ja, das gibt's wirklich! Und weil bewegte Bilder oft mehr sagen als Worte: https://www.youtube.com/watch?v=8bs93RiljcQ

Quidditch ist weltweit bekannt als Sport der Zauberer aus dem Harry Potter-Universum. Seitdem 2005 US-amerikanische Studenten Quidditch in der Realität umsetzten, wächst der Sport auf Besen rasant. Längst ist der Sport professionell organisiert – auch wir sind Teil des Deutschen Quidditchbunds. Quidditch verkörpert Einzigartigkeit, Sportsgeist und Lebensfreude. Es gibt eine weltweit vernetzte, vielfältige Community aus jungen Menschen, die hinter dem Sport steht.

Die Hamburg Werewolves sind das erste Quidditch-Team Hamburgs - wir vertreten unsere Stadt und sind in ganz Deutschland unterwegs auf Turnieren.
Seit Sommer 2016 trainieren die Wölfe mehrmals wöchentlich im Hamburger Stadtpark – bei Wind und Wetter. Wir sind motiviert, haben großen Spaß und hohe Ziele. Gleichzeitig bleiben wir immer offen für die vielen Neugierigen, die uns beim Training zuschauen und unsere Heimspiele besuchen. Auch die Medien zeigen großes Interesse an unserem einzigartigen Sport.

Wir, die Werewolves, betreiben mit Leidenschaft, Einsatz und Dynamik den einzigartigen Quidditch-Sport - und stecken mit unserer Begeisterung immer mehr Menschen an.

Verwendungszweck

Als aufstrebendes Team in einer jungen Sportart wollen wir an bisherige Erfolge weiter anknüpfen. Equipment (z.B. Besen), Trikots, Reisen zu Spielen und Turnieren in ganz Deutschland – all das ist essentiell, um unsere sportlichen Ziele zu erreichen. Hierbei können Sie uns durch Geld- oder Sachleistungen unterstützen – zum Dank kommunizieren wir Ihre Marke.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • 4. Platz in Deutscher Meisterschaft 2017
  • Norddeutscher Meister 2017 (1. Platz in Norddeutscher Quidditch-Liga)

Kennzahlen für Sponsoren

  • Präsent in Medien: BILD, NDR, Hamburg1, CLOSER, Delta Radio und weitere haben schon über uns berichtet
  • Aktiv in sozialen Netzwerken: 700 Facebook-Fans (Reichweite: 1,5k und mehr), 300 Instagram-Abonnenten
  • Wir sind in ganz Deutschland unterwegs, z.B. zur Deutschen Meisterschaft - und bald vielleicht auch in Europa!
  • Wir trainieren öffentlich im Hamburger Stadtpark - mit unseren Besen und Torringen sind wir dort eine Attraktion
  • Dank Harry Potter ist unser Sport überall bekannt und weckt sofort die Neugierde der Menschen
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });