VfL Hammonia von 1922 e.V. - Sponsoringprofil | Sponsoo

VfL Hammonia von 1922 e.V.

 Hamburg Fußball

Kurzbeschreibung

Der Dorfverein in der Schanze sucht Partner für eine nachhaltige Erfolgsstory im Jugend- und Erwachsenenbereich

Beschreibung

Eine fast 100jährige Tradition aber keinen Tag weniger Leidenschaft für das, was wir lieben: echter Amateurfußball in der Schanze. Aus 5 Kontinenten sind unsere 280 Mitglieder dem Fußball verbunden und beim VfL Hammonia vereint. In Hamburg zuhause, in der Schanze mein Platz. Für unsere Werte Respekt, Engagement und Spielfreude stehen wir ein und lassen auch mal den Gegner gewinnen. Trotz brillanter Lage, schließen wir uns nicht in das selbsterbaute Vereinshaus ein, sondern setzen uns Ziele:

Aufstieg durch stetige Verbesserung von qualifizierten Trainern,
- Wachstum durch Jugendarbeit im nahen Umfeld,
Reichweite dank Typen, denen man Respekt abverlangt. 

Wir nehmen uns nicht zu ernst, aber kämpfen um jeden Punkt. Eines kann sich unser Sponsor sicher sein: Wir bewegen uns, um euch in Szene zu setzen. 

Unser idealer Sponsor

Wir sind gradlinig und direkt und wünschen uns daher auch einen Sponsor bei dem wir wissen, was er möchte und was wir an ihm haben. Wir suchen Unterstützer, die auf dem Teppich bleiben und Erfolg belohnen. Partner, die den Schelm im Nacken haben, aber durch Verlässlichkeit punkten.

Unternehmen, die wie wir, den Menschen etwas zurückgeben wollen.

Verwendungszweck

Unsere Mitglieder sollen zu Leuchttürme unseres Vereins und Ihres Unternehmens werden. Deshalb investieren wir Ihr Geld in die Ausrüstung unserer Mannschaften:

  • Trikots
  • Trainingsanzüge
  • Trainingstaschen

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Zugegeben, unsere größten Erfolge liegen schon eine Weile zurück, aber die Entwicklung zeigt ganz klar nach oben:

  • 1. Mannschaft ist 2022 in die Bezirksliga aufgestiegen.
  • 2. Mannschaft stieg 2015 in die Kreisliga auf.
  • 3. Mannschaft stieg 2017 in die Kreisklasse auf.
  • Alte Herren gewannen 2017 die Meisterschaft.
  • Unsere Jugendwärtin wurde 2017 mit dem DFB-Ehrenamstpreis ausgezeichnet.
  • Im Jahr 2017 gewannen wir 15.000 € bei der Mopo-Abstimmung für die Vereinshaussanierung.
  • Von 2015 bis 2018 wuchs unsere Mitgliederzahl um 21%.
  • Während Vorstände in anderen Sportvereinen immer mehr vergreisen, haben unsere drei Vorsitzenden einen Altersdurchschnitt von 30.5 Jahren.

Kennzahlen für Sponsoren

  • Unser Verein hat 280 Mitglieder
  • Zu unseren Heimspielen kommen zwischen 50 und 150 Zuschauer.
  • Unsere Facebook-Seite hat 486 Abonnenten. Wir erreichen mit jedem Post circa 1.400 Menschen.
  • Unser Verein war in den letzten 2 Jahren in mehreren Zeitungen:
    11 Freunde (ca. 100.000 Auflage), Mopo (ca. 60.000 Auflage), DB Mobil Magazin (ca. 500.000 Auflage), Hamburger Abendblatt (ca. 137.677)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });