HamunBahadorvand

 Siegburg Boxen, Brazilian Jiu-Jitsu, CrossFit ...

Kurzbeschreibung

Mixed Martial Arts Profi Neuling sucht Unterstützung bei Umsetzung seines Traumes

Beschreibung

Sehr geehrte potenzielle Sponsoren mein Name ist Hamun Bahadorvabd und bin seid diesem Jahr (2019) Profi MMA Sportler. Ich habe es geschafft in nicht mal einem Jahr dies zu erkämpfen indem ich für meinen Traum 40 Kilo abgenommen habe und jeden Tag hart dafür trainiert habe. In meiner kompletten Vorbereitungszeit wurde ich vom WDR "lokalzeit Köln" und der BILD Zeitung begleitet. Beide Beträge des WDR's können sie auf YouTube anschauen wenn sie meinen Namen eingeben ebenfalls können sie alle 4 Artikel der BILD Zeitung lesen wenn sie im Suchfeld der Internet Seite BILD.de meinen Namen eingeben. Ich bestritt dieses Jahr zwei Profikämpfe, einen gewann ich und einen habe ich leider verloren. Ich gebe nicht auf und möchte im September 2020 nochmal in der Lanxess Arena Köln antreten und für uns alle den Sieg nachhause holen. Die BILD Zeitung wird mich auch nächste Jahr weiter begleiten und jede Art von Neuigkeiten verfassen und veröffentlichen. Ebenfalls möchte ich wieder für meine Vorbereitungen öfters nach Dublin Irland fliegen um unter der Aufsicht von "Coach" Owen Roddy dem Striking Coach von Conor McGregor zu trainieren. Ich werde für meine Sponsoren jede Art von Werbung umsetzten und ebenfalls wieder Teamkleidung erstellen lassen worauf die Sponsoren Logos erscheinen. Ebenfalls werde ich über die sozialen Netzwerke Werbung machen. Warum sie mich nehmen sollten möchte ich ihnen erklären. Ich habe vielen Menschen in Deutschland und Europa gezeigt das wenn man an etwas fest glaubt und hart arbeitet alles schaffen kann und diese Message zu verbreiten ist etwas was nur noch ganz selten in unserer Gessellschaft  vorkommt. Sowas muss gefördert und verbreitet werden um Menschen wieder mut zu geben ihre Träume zu verwirklichen. 

Unser idealer Sponsor

Da man in dieser Kampfsportbranche sehr vieles selber finanzieren muss (Hotel,- und Fahrtkosten,  Ausrüstung und etliche andere Kosten) und sehr wenig Unterstützung bekommt, bleiben leider viele Möglichkeiten verschlossen die die sportliche Laufbahn und Medienpräsenz vorantreiben könnte.
Oftmals ist dafür nur ein wenig finanzielle Unterstützung nötig.
Mein Anliegen bezieht sich also auf eine finanzielle Unterstützung seitens Ihres Unternehmens. Im Gegenzug stehe ich Ihrem Unternehmen in Form von Vermarktung und Werbung zur Verfügung. 
Durch meine Aufbauende Medienpräsenz, unter anderem auch in der Zeitung, könnte Ihr Unternehmen durchaus einen Marktvorteil erlangen. Die Aufmerksamkeit, die ihr Unternehmen möglicherweise jetzt schon besitzt, könnte nochmals gesteigert werden.

Verwendungszweck

  • Fahrtkosten / Flugkosten
  • Hotelkosten 
  • Ausrüstung
  • Ernährung
  • Nahrungergänzungen
  • Einheiten im Ausland

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Dezember 2018 WDR Lokalzeit Köln Beitrag 
  • April 2019 Artikel in der BILD Zeitung 
  • September 2019 Artikel in der Bild Zeitung 
  • September 2019 WDR Lokalzeit Köln Beitrag 
  • November 2019 Artikel in der Bild Zeitung 
  • November 2019 Artikel in der BILD Zeitung 
  • Intagram Follower 15.000 / dr.h.c.hamun
  • Knapp 300 selbst verkaufte Tickets für den letzten Kampf in der Lanxess Arena Köln