Hanna Lipka - Sponsoringprofil | Sponsoo

Hanna Lipka

 Neukalen Dressurreiten, Springreiten, Vielseitigkeitsreiten ...

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Hanna Lipka und ich bin jährlich auf Zahlreichen Turnieren vertreten. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit auf Sozial Media Bilder und Videos in guter Qualität zu veröffentlichen.

Beschreibung

Sie suchen ein talentiertes Reiter-Pferd Paar für ein Sponsoring? Hier sind wir!

Mein Name ist Hanna Lipka und ich bin in der Dressur, im Springen und in der Vielseitigkeit vertreten. Mit meinem Deutschen Reitpony Wallach „Couscool“ starte ich bis zur Klasse L. Nebenbei bilde ich andere junge Ponys aus und bringe sie in den Sport. Auch auf Sozial Media bin ich vertreten und kann dort Marken in guter Foto und Video Qualität an die Leute bringen.  Aber warum sollten sie gerade mich sponsern? Naja durch meine Reichweite auf Instagram sowie auch auf den Turnieren, kann ich Marken an die Öffentlichkeit bringen und verbreiten. Ebenfalls stehe ich für besonders Vielseitige Ausbildung von Pferd und Reiter, welches ein gutes Bild für den Verkauf von Produkten macht.  Junge Reiter wie mich gibt es mittlerweile ziemlich wenige, da die meisten Reiter sich von Profis Ausgebildete Pferde kaufen. Turnierreiter wie ich gelten bei vielen als Vorbild was auch ein Vorteil für Sie sein könnte. Ich hoffe ich konnte sie ein wenig von mir und meiner Arbeit überzeugen.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram: ca. 2000 Follower 

5 Fache Teilnahme an Bundesvergleichen 

Teilnahme Bundeschampionat 

Landeschampion 

Mehrfach Kreismeister/ Vizekreismeister

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });