Hanna Tschiedel - Sponsoringprofil | Sponsoo

Hanna Tschiedel

 Zeitz, Elster Kanuslalom

Kurzbeschreibung

Hey ich bin Hanna und mache seit 7 Jahren Kanuslalom

Beschreibung

Sehr geehrter potenzieller Sponsor,

mein Name ist Hanna, ich bin eine 14-jährige Kanutin, die deutschlandweit erfolgreich ist und bereits an internationalen Wettkämpfen in ganz Europa teilgenommen hat.Ich bin stolz darauf,Landesmeisterin, Mitteldeutsche Meisterin und Ostdeutsche Meisterin zu sein und stehe kurz davor,auch deutsche Meisterin in meiner Altersklasse zu werden.Damit bin ich die beste deutsche Kanutin in meiner Altersklasse.

Ich möchte ihnen von meiner Leidenschaft für den Kanusport erzählen.Seit ich denken kann, liebe ich das Gefühl, auf dem Wasser zu sein und mit meinem Boot durch die Wellen zu gleiten.Der Kanusport hat mir nicht nur körperliche Stärke und Ausdauer gegeben, sondern auch Disziplin, Durchhaltevermögen und den Glauben daran, dass ich alles erreichen kann, wenn ich hart dafür arbeite.

Meine Erfolge sind das Ergebnis unzähliger Stunden Training und Entbehrungen.Ich habe gelernt mich selbst zu pushen und meine Grenzen zu überschreiten, um immer besser zu werden.Ich träume davon, einmal im Leben Weltmeisterin zu werden und mein Land bei großen Wettkämpfen zu vertreten.

Um meine sportliche Karriere weiter voranzutreiben und meine  Ziele zu erreichen , benötige ich jedoch finanzielle Unterstützung.Als junge Sportlerin sind die Kosten für Ausrüstung, Reisen,Wettkampfgebühren und Trainingseinheiten eine große Belastung für mich , meine Familie und mein Verein. Ich möchte sicherstellen, dass ich die bestmöglichen Chancen habe,mein volles Potential  auszuschöpfen und meine Träume zu verwirklichen.

Als Sponsor hätten sie die Möglichkeit, Teil meiner Reise zu sein und mich auf meinem Weg zu begleiten.Ihr Name und Logo könnten auf meiner Ausrüstung und meiner Sportkleidung präsent sein, sowohl bei nationalen als auch internationalen Wettkämpfen. Ich würde stolz sein, ihre Marke zu repräsentieren und als Botschafterin für ihre Produkte oder Dienstleistungen aufzutreten.

Ich bin offen für verschiedener Formen der Zusammenarbeit und würde gerne Ihre Vorschläge und Ideen hören. Mit Ihrer Unterstützung könnte ich meine sportliche Endwicklung weiter vorantreiben und meine Träume verwirklichen.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und mögliche Unterstützung.Bitte zögern sie nicht,mich zu kontaktieren, um weitere Informationen über meine sportliche Leistung und meine Ziele zu erhalten 

mit sportlichen Grüßen 

Hanna

 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

In dem Bereich Social Media bin ich aktiv z.B.

Instagram mit 289 Follower(Hanna.hgg)

TikTok mit 4687 Follwer 

mit der Presse bin ich auch im Kontakt war auch schon sehr oft in der Zeitung 

Verknüpfte Profile

Kanuverein Zeitz (Verein)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });