Hell's Race - Sponsoringprofil | Sponsoo

Hell's Race

 Udine Sonstiges

Kurzbeschreibung

Hell's Race ist ein Hindernisrennen. Ein lustiges, originelles und adrenalingeladenes Event, das viele Fans mit einbezieht. Wir sind eines der drei beliebtesten Rennen in Italien und organisieren verschiedene Veranstaltungen, die sich um eine Menge Marke und Marketing kümmern.

Beschreibung

Hell's Race ist eine schnell wachsende italienische Marke, die spezielle Sportveranstaltungen namens Obstacle Race organisiert. Termine, an denen ein großes Publikum teilnimmt und die die Aufmerksamkeit vieler Zuschauer auf sich ziehen können. Wir haben in nur 3 Jahren mehr als 8 Rennen gefahren und werden von den Fans als eine der drei besten italienischen Marken anerkannt. Wir haben ein starkes Network-Marketing und eine sehr aktive Online-Community. Wir leiten auch das einzige dieser Disziplin gewidmete Trainingslager in Friaul-Julisch Venetien und haben ein Team zusammengestellt, das heute mehr als 150 Athleten umfasst, die an vielen nationalen und internationalen Wettkämpfen teilnehmen. In wenigen Tagen werden wir das erste italienische Magazin herausbringen, das dieser Disziplin gewidmet ist, gedruckt und digital verfügbar.

Unser idealer Sponsor

Sportbekleidung und Schuhe
Technische Kleidung
Sport-Gadgets
Ergänzungen
Sportnahrung
Ausbildungseinrichtungen
Sportuhren
Fitnessstudios

Verwendungszweck

Schaffung neuer Hindernisse zur Verbesserung der Qualität von Veranstaltungen
Übernahme der Druckkosten und Steigerung der Auflage des Magazins

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Wir sind auf Facebook und Instagram sowohl mit der Hauptmarke Hell's Race als auch mit dem Trainingsgelände der OCR Arena Friuli Venezia Giulia und dem OCR Squad-Team präsent. Wir haben ein Netzwerk nationaler Markenbotschafter und verwalten verschiedene Websites: die Hauptwebsite www.hellsrace.it, die den hellsrace.cloud-Fotos gewidmete Website, auf der bis zu 4.000 Fotos für jedes Rennen veröffentlicht werden.
Wir pflegen den Markenauftritt sowohl am Renntag als auch während des Jahres mit verschiedenen digitalen und traditionellen Unterstützungsinstrumenten. Wir investieren in gesponserte und Google Adwords und immer in qualitativ hochwertige Inhalte. Wir haben auch ein Magazin, das über unsere Marke und den Hindernislauf spricht, das wir an alle Mitglieder und in verschiedenen Fitnessstudios und Trainingslagern verteilen.

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: