Hendrik Eggermann - Sponsoringprofil | Sponsoo

Hendrik Eggermann

 Münster Darts

Kurzbeschreibung

Dartsportler. Engagiert. Zielstrebig. Viel unterwegs, u.a. in England und ganz Deutschland.

Beschreibung

Liebe Sponsoren, 

 

Was durchaus spannend an mir ist, ist mein junges Alter von erst 21 Jahren in einer der aufstrebendsten Sportarten, die es im Moment gibt. Außerdem bin ich nicht nur in der näheren Umgebung unterwegs, sondern auch international. Beispiele für meine bisherigen Erfolge sind u.a. Preisgeld im Seniorenbereich des Weltdartverbandes und einen Platz in den Top16 der deutschen Dartrangliste seit Anfang 2018. 

 

Freue mich, wenn ihr euch meldet :)

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Was ich für Sie bieten kann, sind folgende Sachen: 

- Sticker mit dem Firmenlogo etc. auf meinem Trikot bei allen Turnieren 

- Werbung für Sie über Social Media, wie Facebook, Twitter, Instagram 

- Repräsentation und Aktionen, z.B. auf Ihrem Tag der offenen Tür etc.

Weiteres kann mich besprochen werden, ich bin offen für sehr vieles!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });