Hendrik Rudolph

 Oberhof, Thüringen Biathlon, Radsport, Wintersport

Kurzbeschreibung

Begleiten sie mich auf dem Weg in den Biathlon Weltcup

Beschreibung

Guten Tag, es freut mich, dass Sie auf mein Profil gestoßen sind.

Mein Name ist Hendrik Rudolph, ich bin 20 Jahre alt und Biathlet aus Oberhof.  Meine sportliche Karriere begann im Alter von 6 Jahren im Wintersportverein Sv Motor Tambach-Dietharz. Mit 14 Jahren wechselte ich auf das Sportgymnasium Oberhof,  um täglich professionell trainieren zu können. Im Frühjahr 2020 beendete ich meine schulische Laufbahn und machte mein Hobby zum Beruf. Als Sportsoldat bei der Bundeswehr kann ich mich voll und ganz auf meine sportlichen Ziele fokussieren und an meinen Schwerpunkten arbeiten. 

 

Verwendungszweck

Ich suche Sponsoren, welche mich finanziell oder materiell unterstützen möchten. Wichtig ist mir hierbei der enge und ehrliche Kontakt zueinander, damit beide Seiten möglichst gut voneinander profitieren können. Die Sponsorenleistungen, dienen nicht meinem Sparbuch sondern werden, in Material, Reisekosten, Trainingslager und Entwicklung investiert. 

Über eine Partnerschaft würde ich mich sehr freuen und natürlich stehe ich ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Größte Erfolge

Deutschlandpokal Gesamtsieg 2016/2017

Deutschlandpokal Gesamtsieg 2017/2018

Alpencup Gesamtsieg 2017/2018

Jugend Weltmeister (Staffel) 2019

 

Kennzahlen für Sponsoren

Social Media Präsenz auf Instagram und Facebook mit einer Reichweite von 1000-5000+ Personen.

Instagram:hendrik.rdlph Facebook:hendrikrudolphbiathlon

Soziales Engagement und Präsenz in Sportvereinen oder Sportveranstaltungen.