Hermine Meinel - Sponsoringprofil | Sponsoo

Hermine Meinel

 Weimar Dressurreiten, Reiten, Springreiten

Kurzbeschreibung

Hallo. Ich bin Hermine Meinel, 16 Jahre alt und reite Dressur auf A**/L Niveau und springen auf A Niveau.

Beschreibung

Hallo

 meine Name ist Hermine Meinel. Ich bin 16 Jahre alt und reite Dressur auf A**/L Niveau und Springen auf A Niveau. Ich reite eine 13 jährige Hannoveraner Stute und wir sind öfters auf Turnieren und Lehrgängen. Ebenfalls reite ich öfters einen 8 jährigen Wallach, mit dem ich ebenfalls auf Turniere und Lehrgänge fahre. Meine Instagram Seite hat über 600 Follower und ich poste oft Sachen in meiner Story. Ich würde die gesponserten Sachen auf Turnieren, Lehrgängen und Zuhause benutzen und drüber Posten, natürlich werde ich immer den Sponsor erwähnen. 

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Unser idealer Sponsor

wir freuen uns über jeden!

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Erfoglreiche Turnier Saison und die Freude am Sport. Darunter natürlich auch die Teilnahme an nationalen Turnieren.

Kennzahlen für Sponsoren

  • Meine Instagram Seite hat über 600 Follower 
  • Ich poste viel über Lehrgänge und Turniere an denen ich teilgenommen habe.
  • Ich habe schon ein paar mal Posts über Produkte gemacht die ich auf Turnieren gewonnen habe.
  • Ich bin sehr zuverlässig wenn es um Posts und andere Sachen zu tun hat.
  • Ich würde mich riesig über ein Sponsoring freuen!
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });