HFC Team Jumping

 Krapinske Toplice Reiten, Springreiten

Kurzbeschreibung

Das Team der HFC welches bereits international Erfolge auf Großen u. bekannten Turnieren in Eu sammeln konnte will dies nun Ausbauen.

Beschreibung

Unser Springteam ist ein Bestandteil des HFC Konzeptes es besteht seit 2015 und hatte bereits Erfolge und Auftritte bei den:

  • Longines Masters of Paris  2015 /2016
  • Jumping Verona 2016
  • Amadeus Horse indoors Salzburg 2019 
  • CSI Marnerbio 2016
  • CSI Kreuth2015
  • CSI San Govani 2015
  • usw.

(Hier verfügen wir auch über ausgezeichnete Kontakte und ein Netzwerk welches uns Zugang zu den Limitierten Einladungen zu den Großen Events ermöglicht)  

Weiterhin geben die Reiter des Teams auch Trainings und Lehrgänge in EU u. Saudi Arabien, auch Israel und anderen Ländern.

Auch sind unsere Reiter in die Organisation von Turnieren und Lehrgängen in Kroatien involviert und stehen hier beispielsweise mit einer Hotelkette für 2022 bzgl. eines Internationalen Reitsportevents in Verhandlungen. 

Auch arbeiten wir mit dem Olympischen Kroatischen Komitee zusammen und unsere Kroatische Reiterin Frau Hodko hat auch schon Erfahrungen mit Starts für das Kroatische National Team.

Wir wollen nun auf Grund der uns zur Verfügung stehenden Grundlage an jungen talentierten Pferden unseren Fokus verstärkt auf Internationale Turniere legen und hier auch den konstanten angriff und erfolgreichen Auftritt bei großen Events nutzen um uns und unsere Partner die mit uns diesen weg gehen zu präsentieren.

Auch stehen unsern Partnern hier für diese Veranstaltungen VIP Tickets und je nach Größe der Unterstützung bei einigen Turnieren auch VIP Tische zur Verfügung, welche Sie für Ihre Kunden nutzen können.    

Unser idealer Sponsor

wir suchen einen starken Partner der gewillt ist mit uns gemeinsam das Team weiter zu entwickeln, welches mit einer Mehrheit von jungen Kroatischen Reitern mit viel Potenzial besetzt ist und hier den Kroatischen Reitsport auf der großen Internationalen Bühne in Zusammenarbeit mit der Kroatischen Reitsport Fédération und dem Kroatischen Olympischen Komitee zu entwickeln.

Auch sehen wir hier die möglichkeit der Entwicklung einer Turneirserie in Kroatien für die Zukunft und haben hier schon erste konzepte gestartet.  

Verwendungszweck

Die Gelder der Sponsoren werden zur finazierung der Turnierkosten und des Turnierequipments genommen.

Auch besteht die möglichkeit der Beteiligung an Turnierpferden welche dann im Pferdenamen eine verbindung mit dem Sponser haben werden.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Auf den Turnieren national und international welche wir besuchen reden wir von zwischen 100 bis 5000 Besuchern, dies hängt mit von der Veranstaltung ab.

Wir hatten hier in den letzten Jahren zahlreiche besuche von Kroatischen Fernsehsendern, Zeitungen usw. auf unserem Trainings-Stützpunkt in Kroatien welche an uns und unserer Vision Interesse haben und dies verfolgen.

Auf Facebook verfügen wir mit allen HFC Accounts, denn Accounts unserer Reiter über ca. 3.000 Abonnenten 5000 Gefällt mir Angaben und 9000 Freunde.

Auf Instagram sind wir bisher noch nicht so aktiv haben hier aber auch schon 800 Flower

Weiterhin haben wir neben der Werbung in unseren social-medias und web-Auftritten die Möglichkeit der Bandenwerbung auf unserem Training-Stützpunkt, Werbung auf am Pferd, am Reiter(Sowohl an Turnieren als auch bei Trainings und Veranstaltungen und sowie an unserem Transporter.     

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: