Hugo Mittermair - Sponsoringprofil | Sponsoo

Hugo Mittermair

 Olang, Südtirol Ski Alpin, Wintersport

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Hugo Mittermair und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin ein professioneller Skifahrer und bin momentan im Europacup aktiv. Jeoch ist meine Stärke nicht nur meine Leistung sondern noch viel mehr meine Geschichte!

Beschreibung

Ich bin Hugo Mittermair , 22 Jahre und ein erfolgshungriger Profiskifahrer.  Ich bin momentan im Europacup tätig, sowie auch schon im Weltcup Startberechtigt, da ich in der Abfahrt und im Super G schon unter den besten 150 im FIS Ranking auf der Welt bin.

 Jedoch ist es nicht meine Geschichte noch interessanter. Ein Jahr lang litt ich unter Angststörungen und Depressionen. Ich war im tiefsten Tal  we, das man sich nur vorstellen konnte und musste mich alleine wieder herauskämpfen. Es war eine langer Weg, aber ich bin stolz sagen zu können, dass ich es so gut wie geschafft habe. Ich persönlich stelle diesen Sieg sogar über meine sportlichen Leistungen und ich glaube dieses “Comeback” und dieser “Fighting Spirit” ist etwas wo man ein Geschichte erzählen kann. Natürlich glaube ich, dass sich das sogar sehr gut vermarkten lässt, weshalb ich glaube, dass mit dem richtigen Sponsor auf meiner Seite man sogar das schlimmste Jahr was ich je hatte zu etwas Positiven entwickeln kann.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Wie gesagt ich bin im Europacup tätig, wo jedes Rennen online sowie spezielle Rennen sogar live im TV ausgestrahlt werden. Kitzbühel und Wengen wären Beispiele hierfür.  Zahlreiche Interviews in lokalen Sender, sowie ein paar Werbevideos welche auf großen Messen wie die “Prowinter” in Bozen ausgestrahlt werden. 

Instagramm Follwoer: 600 (erst seit kurzer Zeit neu gegründeter Account)

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });