Hu-Motorsport - Sponsoringprofil | Sponsoo

Hu-Motorsport

 Wuppertal Motorsport, Sport Event

Kurzbeschreibung

Gemeinsam Erfolgreich wachsen und durch intelligente Werbung und gemeinsamen Strategien.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hier einige Eindrücke für Sie zur Anregung für ein Sponsoring. Teamchef zugleich Fahrer Hakan Uzdemir ist seit dem Jahr 1985 erfolgreich im Motorsport. Angefangen im Jungem Alter im Kartsport danach in die Formel Ford und später in verschiedenen Tourenwagen Serien erfolgreich gewesen. 1990 Gründete er sein eigenes Rennteam HU-Motorsport und war zur damaligen Zeit auch das einzige Türkische Motorsportteam auf der Welt was aber ihren Standort in Deutschland hat. Unsere eigenen Rennfahrzeugen und Kundenfahrzeuge Betreuen wir an verschiedenen Rennstrecken Europas und werden auch zusätzlich (Nachweislich) für Show Musik Videos Comedy Abende usw. gebucht somit bieten wir ihnen nicht nur die Möglichkeit Auf der Rennstrecke präsent zu sein sondern auch außerhalb.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Steigert absolut den Bekanntheitsgrad ihrer Produkte.

z.b.Nürburgring: 25km = 1.Runde Der Nürburgring ist die schönste und zugleich auch die härteste Rennstrecke der Welt.

Die Nürburgring Nordschleife nennt man auch in Volksmund die Grüne Hölle.

Medien: Viele Tv Sender berichten über die Rennen auf der Nordschleife. Sport 1, Eurosport, RTL, SKY Motors TV, ZDF, WDR, SWR 3, HR Berichtsdauer ca. 6-8Std. Es werden ca.4 Millionen Fans durch die oben genannten TV Sender erreicht.

Durch die Präsentation im Internet werden ca.20.millionen Menschen Welt weiterreicht.

Zuschauer: Zu den Rennveranstaltungen kommen pro Wochenende zum:

4h Rennen ca. 30000 Zuschauer

6h Rennen ca. 120000 Zuschauer

24h Rennen. ca 500000 Zuschauer

Was wir ihnen und ihrem hochwertigen Produkt anbieten können sind: Show Fahrzeuge für Film und Fernsehen Entertainment Servicefahrzeuge Promotion Zelt Fahnen und Werbebanner Merchandising auf Team Bekleidung VIP Einladungen zu Rennveranstaltungen Promotion Aktivitäten nach Wunsch und Absprache: Mit Fahrten im Rennfahrzeug Fahrzeugpräsentation/Autogrammstunden Cateringservice Renntaxi Busfahrten auf dem Nürburgring Events Sicherheits- und Fahrerlehrgänge.

Überzeuge sie sich selber wie z.b. Namenhafte Unternehmen: Dextro Energie, Liqui Moly, OOZOO Watch, Juwelier Sedef, Tomasson die uns seit vielen Jahren bereits vertrauen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });