Podcast "Im Kopf des Trainers"

 Überlingen Fußball

Kurzbeschreibung

Fußball-Bundesliga-Trainer im Interview. Wir beleuchten alle Facetten ihrer Arbeit. Ex-SKY-Reporter Stephan Schäuble moderiert. Wöchentlich.

Feed

Podcast "Im Kopf des Trainers" hat einen Beitrag auf Twitter geteilt
11.07.2020 20:20 ·
Podcast "Im Kopf des Trainers" hat einen Beitrag auf Twitter geteilt
11.07.2020 00:08 ·
08.07.2020 01:33 ·

"Wolfram Wuttke hat während dieses Laufes drei Kilo abgenommen. So eine Übung muss sein. Das Geschreie muss da sein. Das schweißt zusammen", so PETER NEURURER im Podcast "Im Kopf des Trainers".

Mehr als 600 Spiele hat Neururer als Trainer in der 1. und 2. Fußball-Bundesliga absolivert und diese eine Horror-Trainingseinheit gab es bei ihm in jeder Vorbereitung. Über diese Übung, bei der Wuttke drei Kilogramm verloren hat, sagte Neururer außerdem bei uns im Podcast, dass jeder Spieler die Tauglichkeit für die aktuelle Liga nur bekommt, wenn er diese Übung "überlebt".

Wie genau die gerade einmal 45-minütige Trainingsübung aussieht, das erklärt er auf Spotify, iTunes, Google Podcasts und hier direkt auf der Webseite:

https://anchor.fm/imkopfdestrainers

Viel Spaß beim Hören.

 

07.07.2020 13:49 ·

Kennzahlen für Sponsoren

  • Unser Podcast wird BUNDESWEIT in den Medien zitiert. Süddeutsche Zeitung, die Fernsehsender RTL und ntv sowie T- Online oder der Kölner Express sind nur einige der größten Plattformen/Medienhäuser, die Aussagen der Bundesliga-Trainer aus unseren Interviews veröffentlichen und somit redaktionelle sowie kostenlose Werbung für "Im Kopf des Trainers" machen und nationale Aufmerksamt generieren
  • Der Podcast ist auf den wichtigsten Plattformen wie Spotify, iTunes, Google Podcasts, Podcast.de u.v.m. abrufbar
  • Allein über unsere Social Media Kanäle auf Twitter, Facebook, Instagram, Linked In und Xing verfügen wir über mehr als 13.000 direkte Follower, davon alleine 10.700 auf Twitter (Stephan Schäuble, @kpfbllungeheuer)
  • Dein Sponsoring profitiert von der Bekanntheit des ehemaligen SKY-Reporters Stephan Schäuble, der in mehr als 2000 Live-Schalten für den Fernsehsender selbst vor der Kamera stand. Und der regelmäßig die besten Trainer der Welt wie JÜRGEN KLOPP, JOSE MOURINHO oder THOMAS TUCHEL interviewte. Du profitierst von der Expertise Schäubles, der in seiner Karriere bereits weit mehr als 500 Prominente interviewte und somit als einer der besten Fragesteller bundesweit gilt.
  • Als Sponsor präsentierst Du die einzelnen Folgen des Podcasts in prominenter Position. Im Trailer direkt zu Beginn der Sendung wird Deine Werbung platziert: "Im Kopf des Trainers wird Ihnen präsentiert von Firma X, Martkführer im Bereich Y und Z."
  • Das gleiche am Ende der Sendung. Nennungen während des Podcasts sind ebenfalls möglich.
  • Du investierst nur ein Mal, aber das Sponsoring läuft 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
  • Mit jedem Post auf Social Media wird Werbung gemacht für "Im Kopf des Trainers" und somit bekommt auch Dein Sponsoring mehr Aufmerksamkeit
  • Die interviewten Bundesligatrainer reposten/retweeten unsere Beiträge auf Social Media, allein so erreichen wir exponentiell mehr potentielle Hörer und somit Kunden
  • Der Podcast an sich ist völlig kostenlos abruf- und hörbar, somit liegt die Anzahl an potentiellen Hörern im Millionenbereich
  • Der Podcast ist im Mai 2020 ganz neu an den Start gegangen. Werde deshalb schnell Sponsoring-Partner und nutze die attraktiven Einstiegspreise.
  • Weitere Sponsoring-Möglichkeiten, wenn Du bereits Partner des Podcasts bist: WIR VERLOSEN TRAININGSEINHEITEN MIT DEN BUNDESLIGA-TRAINERN, Amateurvereine können ein Training mit dem Profi-Coach gewinnen, frag uns auch hier gerne nach Sponsoring-Möglichkeiten.

Wir würden uns sehr freuen, mit Dir zusammenzuarbeiten!