Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Imperiale Racing

 Mirandola Motorsport, Sportwagenrennen

Kurzbeschreibung

Das Imperiale Racing Team wurde 2011 gegründet: eine dynamische, motivierte Gruppe von Profis, die immer nach Höchstleistungen suchen, die sofort Siege und Ergebnisse auf Rennstrecken in ganz Italien und Europa erzielten.

Beschreibung

Imperiale Racing ist auf GT-Wettbewerbe spezialisiert und heute eine Referenzrealität bei den überdachten Radrennen der Marke Lamborghini. Sein Huracàn wurde zu Protagonisten spannender Kämpfe, unvergesslicher Siege und Momente purer sportlicher Leidenschaft, die die Herzen vieler Fans mit Begeisterung eroberten.

Dank der Erfahrung und Entschlossenheit einiger der stärksten Fahrer dieser Art von Autos ist Imperiale Racing heute ein erfolgreiches Team, das immer auf das beste Ergebnis ausgerichtet ist, auf der kontinuierlichen Suche nach sportlicher Exzellenz auf und neben der Strecke, denn Siege sind sie aus der Ferne bauen.

Die Italienische GT-Meisterschaft ist eine der aufregendsten und am härtesten umkämpften Veranstaltungen für GT-Fahrzeuge in der italienischen Automobilszene, die ab der Saison 2019 zum ersten Mal mit einem Endurance-Kalender bereichert wurde, um die bereits beliebte Sprint-Serie zu verstärken. Alle renommiertesten Marken von Gran Turismo-Autos nehmen teil und der Kalender umfasst die Teilnahme an den berühmtesten italienischen Strecken von Misano bis Mugello, von Vallelunga bis Tempo della Speed auf dem Monza National Circuit.