iN7-eSports - Sponsoringprofil | Sponsoo

iN7-eSports

 Ludwigsburg eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Um unseren Teams die bestmögliche Trainingsumgebung zu bieten und unsere Erfolge aufs nächste Level heben zu können.

Beschreibung

Wir haben im Jahr 2010 iN7 - ESPORTS als eine Organisation gegründet, die sich auf die Tugenden und Werte, aber auch Traditionen und Philosophien der Clan- und Vereinsszene der Vergangenheit - aus den Pionierjahren des eSports von 1997 bis 2005 besinnt - und vor allem jene wieder auf erleben lassen möchte. Uns sind Traditionen und vor allem ein familiäres Umfeld wichtiger als ein schnell vergänglicher kommerzieller Erfolg. Daher möchten wir uns durch eine große Vielfalt an unterschiedlichen Spielegenre, wie z.B. in Sport-, Strategie-, Action- und Rollenspielen, mit talentierten und charakterstarken eSports-Spielern definieren und uns für zukünftige Herausforderungen wappnen.

Unser idealer Sponsor

Unser Wunsch-Sponsor sollte das Interesse haben auch kleinere Organisationen zu unterstützen um den Konkurrenzkampf auf dem europäischen eSports Markt weiter anzufachen. Dies ist jedoch wie in vielen Fällen nur durch den entsprechenden Rückhalt durch Sponsoren und Investoren möglich. 

Verwendungszweck

Die Sponsoring Mittel werden hauptsächlich dazu eingesetzt die Trainingssituation für unsere Spieler zu verbessern, sowie die Anfahrt und den Aufenthalt auf Offline Events für Spieler erwschwinglicher zu machen. Weitere Mittel würden in den Unterhalt der diversen Trainingsplattformen sowie die Erstellung von Trikots und Marketing Kampagnen für unseren Verein fließen. Eine weitere Möglichkeit wäre es den Spielern eine vertraglich geregelte Aufwandsentschädigung zu zahlen nachdem Erfolge durch ein Team erzielt worden sind. 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Mehrfache Erfolgreiche Teilnahme auf Offline Events, unter anderem: 

- TT-Lan 

- Berg Lan

- Gamesession Hannover

- Mehrfache Erfolge in der EPS

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });