Andrei Ursache

 Rheinstetten Boxen, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Andrei Ursache, 16 Jahre, begann mit 14 das Boxen. Künstlername: Iron Andy Destroyer Jr. Ausbildung zum Feinwerk Mechaniker bei den Verkehrsbetrieben Karlsruhe

Beschreibung

Unterstützung für meine Profi Box Karriere 2020.

Erfolgsorientiert, Ehrgeizig,Talentiert und vorallem Höflichkeit steht bei mir an oberster Stelle.

Ich trainiere trotz meiner Ausbildung 6x wöchentlich und mehr als 3 - 4 Stunden täglich um meinem Traum täglich ein Schritt näher zu kommen. Mein Kampfgewicht beträgt aktuell 83KG, da ich mich aber noch im Wachstum befinde möchte ich einmal im Schwergewicht boxen.

Ebenso habe ich schon mit gestandenen Profi Boxern im Ring gestanden, wie zum Beispiel Landry Kore (Dänemark) Kampfrekord 10-0-1, Florian Sparakowski Kampfrekord 7-2-0, Stephane Tchamba 3-6-0, Markus Knoop Schwergewicht 2-0-1, und vielen mehr. (Trainingskampf Simulation - Sparring) 

Ich habe großen Respekt vor jedem der mit mir in den Ring steigt, aber ich werde am Ende der beste werden.

Dies schaffe ich allerdings nur mit eurer tatkräftigen Unterstützung.

Gemeinsam mit Ihrer Unterstützung können wir großes erreichen.

Mich zu unterstützen wird sich lohnen, denn ich werde der nächste große Weltmeister aller Verbände, der aus Deutschland kommt.

Ebenso bekommt jeder Sponsor und Partner einen Platz auf meiner Kampfhose und meinen Kampfplakaten. 

Gerne bin ich auch für verrückte Dinge zu haben wie Body Paint etc. ;)

Falls keine Werbung erwünscht ist, freue ich mich dennoch über Gönner und Teilhaber meines Erfolges.

Euer Iron Andy 

 

 

 

Reichweiten

Kennzahlen für Sponsoren

Noch im Aufbau meiner Karriere.

Allerdings habe ich vor kurzem mehrere Zeitungsberichte in der größten Zeitung Badens bekommen. (BNN)

Gerne kann diese Ihnen mein Berater, Giovanni Brenner zusenden. (siehe Mail)