Iron Andy Ursache Jr.

 Rheinstetten Boxen, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Andy Ursache, 16 Jahre, begann mit 14 das Boxen. Künstlername: Iron Andy Destroyer Jr. Ausbildung zum Feinwerk Mechaniker> VBK

Beschreibung

Gemeinsam mit Ihrer Unterstützung werden wir endlich wieder einen deutschen Weltmeister im Profi Boxen formen.

Info´s zu mir:

Erfolgsorientiert, Ehrgeizig,Talentiert und vorallem Höflichkeit steht bei mir an oberster Stelle.

Ich trainiere trotz meiner Ausbildung 6x wöchentlich und mehr als 3 - 4 Stunden täglich um meinem Traum täglich ein Schritt näher zu kommen. Mein Kampfgewicht beträgt aktuell 83KG, da ich mich aber noch im Wachstum befinde möchte ich einmal im Schwergewicht boxen.

Ebenso habe ich schon mit gestandenen Profi Boxern im Ring gestanden, wie zum Beispiel Landry Kore (Dänemark) Kampfrekord 11-0-1, Florian Sparakowski Kampfrekord 7-2-0, Sascha Arsumanjan (Cousin von Arthur Abraham) Kampfrekord 8-0 und vielen mehr. (Trainingskampf Simulation - Sparring) 

Mich zu unterstützen wird sich lohnen, denn ich werde der nächste große Weltmeister aller Verbände, der aus Deutschland kommt.

Euer Iron Andy 

 

 

 

Verwendungszweck

Das Geld des Sponsorings wird für den Aufbau und die Trainingsausrüstung sowie Kampfausrüstung, meiner Profi Box Karriere verwendet.

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Mit meinen spektakulären Kämpfen begeistere ich sogar das "neutrale" Publikum

10 vorzeitige K.O Siege.