Ivo Josipovic - Sponsoringprofil | Sponsoo

Ivo Josipovic

 Stuttgart Behindertensport, Handbike

Kurzbeschreibung

Sein Spitzname ist Rolliboy, er ist aktiver Handbiker seit 1995, und fährt seither erfolgreiche Rennen.

Beschreibung

Für Ivo ist Handbike sein Leben, seine Energie, Zeit und Freude steckt er in diesen Sport.

Von Geburt an iim Rollstuhl zu sitzen, bedeutet anders zu sein, seine Energie hat er deswegen in den Sport gesteckt.

Als stakes Unternehmem, einen starken Werbeparter an Ihrer Seite, mit Ivo, Rolliboy defintiv möglich.

Unser idealer Sponsor

Jedes Unternehmen, der sich mit Radsport identifizieren kann oder sich im sozialen Bereich engagieren möchte.

Verwendungszweck

Materialkosten Bike, Reisekosten An-und Abfhrt Rennen, Übernachtungskosten Rennen

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

- Baden-Württemberg Meister

- Stuttgart schnellster Handbiker

- 2016 Wahl zum Behindertenbeauftragten des Stadtbezirkes Stuttgart-Vaihingen.

- Seit Mitte 2016 Mitglied im RSV Stuttgart-Vaihingen.

Kennzahlen für Sponsoren

Durch ihn hat man als Unternehmer eine Plattform, in den sozialen Medien wie Instragram, Facebook und seiner eigenen Webseite.

Außerdem natürlich regelmäßige Presseartikel in der Stuttgarter Zeitung durch sein Engagement, Barrierefrei durch Stuttgart und die Gründung der Abteilung "Handbike" im Radsportverein Stuttgart Vaihingen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });