Jack Culcay

 Berlin Boxen, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Profi Boxer - Amateur Weltmeister 2009 - WBA Weltmeister 2016Kampfstatistik:Kämpfe 26Siege 23K.-o.-Siege 11Niederlagen 3 --- Nächster Kampf am 22.9.18 live im TV

Beschreibung

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin sehr erfolgreich in dem was ich mache.

Ich bin Amateur Weltmeister 2009, WBA Weltmeister 2016 und EU-Europameister 2018 um nur einige meiner Erfolge zu nennen.

In Deutschland bin ich auf Platz 1 der Weltrangliste und weltweit auf Platz 15 in meiner Gewichtsklasse Mittelgewicht.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Profi Erfolge 

  • WBA-Interkontimeister im Halbmittelgewicht 2012
  • EBU-Europameistertitel im Halbmittelgewicht 2014
  • WBA-Interims-Weltmeister im Halbmittelgewicht 2015
  • WBA-Weltmeister im Halbmittelgewicht 2016
  • EU-Europameister im Mittelgewicht 2018

Amateurerfolge 

  • 2007: Deutscher Meister im Weltergewicht
  • 2008: Gewinner des 36. Chemiepokals und Auszeichnung als bester Techniker des Turniers
  • 2008: Deutscher Meister im Weltergewicht
  • 2008: Vize-Europameister im Weltergewicht
  • 2008 Teilnahme Olympische Spiele in Peking 
  • 2009: Gewinner des 37. Chemiepokals und Auszeichnung als bester Techniker des Turniers
  • 2009: Weltmeister im Weltergewicht

Kennzahlen für Sponsoren

- Kämpfe werden immer im Tv übertragen 

- Facebook Follower: 26.864 

- Instagram Follower: 18 tsd

Ich kann Ihr Logo auf meinem tShirt oder Cap tragen oder sie wollen Exklusiv vorne auf den Hosenbund zum Kampf