Jan Janzen - Sponsoringprofil | Sponsoo

Jan Janzen

 Remchingen Lateinamerikanische Tänze, Standardtanz, Tanzen

Kurzbeschreibung

Professional latin-american Dancer. German Champion and World and European Championship finalist. Willing to represent a dedicated Sponsor.

Beschreibung

Tanzsport ist mein Leben! Meine Partnerin und ich trainieren jeden Tag und verfolgen unser großes Ziel, nicht nur Weltmeister zu werden, sondern auch die Besten der Besten des Tanzsportes.

Wir sind B-Kader Athleten des deutschen Tanzsportverbandes (Mitglied des DOSB) und haben sowohl in unseren vorherigen Partnerschaften, als auch in unserer jungen, vielversprechenden Partnerschaft enorme Erfolge vorzuweisen.

Wir reisen zu vielen internationalen und nationalen Turnieren und Trainingscamps und werden oft zu Demonstrationen auf Lehrgängen eingelanden.

Das Image unseres Paares ist uns sehr wichtig und werden auch deshalb das Image unseres Sponsoren pflegen, bzw. promovieren.

Im Tanzsport können wir sowohl auf der Turnierkleidung, als auch auf der Trainingskleidung die Logos der Sponsoren tragen.

Unser idealer Sponsor

- Finanzielle Zuschüsse

- Sportbekleidung 

Verwendungszweck

Sponsormittel gelten ausschließlich der Entwicklung und Verbesserung im Leistungssport Tanzen. 

Bewerbung des Sponsors .

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

1. Zweifacher Deutscher Meister in der Jugend-  Kathegorie.

2. Finalist der EM Jugend (4.platz)

3. Bronzemedaille bei der Jugend WM

4. Vize Deutscher Meister Kombination in der Hauptklasse

5. Finalist sämtlicher internationalen Turniere

Kennzahlen für Sponsoren

Da wir auf sehr vielen unterschiedlichen Veranstaltungen unterwegs sind, wird die Bekanntheit  an unterschiedliche Zielgruppen gehen. Da der Tanzsport ein Hochleistungssport, aber auch eine Art Kunst ist, werden hauptsächlich gehobene Gruppen von Zuschauern, Athleten und jungen Sportlern unsere Audience sein.

Allein durch unsere Präsenz auf Veranstaltungen wird der Sponsor reklamiert. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });