Jana Galinski - Sponsoringprofil | Sponsoo

Jana Galinski

 Bochum Kampfsport, Taekwondo

Kurzbeschreibung

Ich möchte zur Taekwon-Do - Weltmeisterschaft nach Argentinien 2018 und das schaffe ich nicht allein'...

Beschreibung

"I kick like a girl" -  das ist mein Motto. Ich bin Jana und bin 26 Jahre alt. Taekwon-Do begleitet mich nun seit 20 Jahren und ich habe nie aufgehört zu trainieren. Nach einigen nationalen Erfolgen, hatte ich 2004 mit dem Junioren-Mädchen-Team meinen ersten großen internationalen Erfolg und wurde im Team-Bereich Weltmeisterin in Südkorea. Weitere Trainingseinheiten weiter mit viel Schweiß und Tränen brachten mich im Sommer 2006 auf das Podest der Europameisterschaft in Wetzlar. Dort gewann ich 1x Gold im Team, 2x Silber im Einzelbereich und Team und 1x Bronze im Einzel.Desweiteren gewann ich 2011 bei den Europameisterschaften in Italien 2x Bronze im Einzelwettbewerb. Durch die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2010 in Südkorea, die Teilnahme an mehreren international und nationalen Turnieren zwischen 2010 und 2016, sowie die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2016 in Brighton/England qualifizierte ich mich für das deutschen Nationalteam, um an der Weltmeisterschaft in Argentinien nächstes Jahr teilnehmen zu können.

Dieser Weg wird nicht leicht... nicht nur das Training sondern auch der finanzielle Aspekt ist leider sehr steinig und holprig. Da Taekwon-Do leider nicht so unterstützt wird wie andere bekannte Sportarten, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.

Ihr helft mir und ich helfe Euch!

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

* 2004 Goldmedaille im Teamwettbewerb Weltmeisterschaft in Südkorea

* 2006 1x Gold, 2x Silber und 1x Bronze Europameisterschaft in Deutschland

* 2010 Teilnahme WM in Südkorea

* 2011 2x Bronze Europameisterschaft in Italien

* 2012 - 2016 Britische Meisterin im Einzelwettbewerb

* 2012 - 2015 Deutsche Meisterin im Einzelwettbewerb

Kennzahlen für Sponsoren

Da wir mit Trainingsanzügen und Sporttaschen durch die Welt reisen und an verschiedenen Events teilnehmen, bietet es euch die Möglichkeit dort Euer Logo zu platzieren. Auch auf Bannerns oder Fahnen besteht die Möglichkeit.

Da ich sowohl national als auch international viel unterwegs bin, wird somit die Werbung weit gestreut.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });