Janina Lehmann - Sponsoringprofil | Sponsoo

Janina Lehmann

 St.Georgen Motocross

Kurzbeschreibung

Am Startgatter bei Rennen der Deutschen Meisterschaft und Frauen Weltmeisterschaft.

Beschreibung

Seit 15 Jahren sitze ich regelmäßig auf einem Motocross Bike, was als Mädchen eine echte Seltenheit ist. Die Saison 2017 ist bereits die fünfte Saison, in der ich in der Motocross Weltmeisterschaft für Frauen teilnehme. Auch national bin ich unter anderem bei der Deutschen Meisterschaft am Start, bei welcher ich dieses Jahr den 4. Rang belegen konnte. Mein Ehrgeiz und mein Enthusiasmus in diesem Sport ist riesig und ich bin ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, um noch besser zu werden. Wer sich im Motorsport auskennt der weiß, wie viel Kosten pro Saison aufkommen können. Um diese Stemmen zu können und weiter erfolgreich im Motocrosssport zu sein, brauche ich Ihre Hilfe!

Unser idealer Sponsor

Ich bin auf der Suche nach Sponsoren, die mich entweder mit Produkten die ich für den Motocrosssport verwenden kann unterstützen, oder nach Geldbeträgen. Jeder Cent fließt entweder in die Wartung der Motorräder, Lizenzen, Startgebühren oder Benzin. 

 

Meine aktuellen Sponsoren sind: 

  • 6D Helmets
  • CTI braces
  • Suzuki World MXGP
  • Motul
  • Remax
  • Esjot
  • Motoshop Zachmann
  • TwinAir
  • Vision Design 
  • van DIjck
  •  

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Schweizer Meisterin 2011 und 2012

Deutsche Meisterschaft Platz 5 in 2016 

Deutsche Meisterschaft Platz 4 in 2017

WM Punkte ( Top 20- Resultate) in jeder Saison seit 2013

 

Kennzahlen für Sponsoren

- großer Bekanntheitsgrad im Süddeutschen Raum in der Motocross Szene 

- Teilnahme an Motocross Events in ganz Deutschland und Europa 

- Werbung möglich auf Transportfahrzeugen ( Sprinter und Wohnmobil) 

- Werbung möglich auf Bike 

- Werbung mögllich auf Kleiddung ( Racegear und Casual Clothing) 

-Werbung möglich auf Social Media 

-Facebook Fanpage ca. 4600 Follower mit Reichweite von bis zu 30.000 Menschen 

-Instagram ca. 4300 Follower mit etwa selbiger Reichweite

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });