Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Jan Mitsche

 Frauenfeld Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Jan Mitsche bin 20 Jahre alt und will 2023 eine Medallie an den U23 Europameisterschaften im Zehnkampf gewinnen. 

Beschreibung

Nach der Teilnahme an den U23 Europameisterschaften 2021 in Tallin Estland bin ich voller frust und 100% leidenschaft wieder ins Training eingestiegen, mit nur einem Ziel, eine Medallie an den U23 Europameisterschaften 2023 in Finnland. Mein Altag besteht seit gut 3 Monaten aus Schlafen Essen Arbeiten und Knallhartem Training. Ich bin Froh das ich dank meinem Arbeitgeben genug Zeit habe meine 3-5 Std Training Täglich durchzuführen. Doch damit ich mein Ziel erreiche bin ich auf weitere unterstützung angewiesen.

 

 

Verwendungszweck

Trainingslager 

Ausrüstung 

Massage 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });