Jannis Clement - Sponsoringprofil | Sponsoo

Jannis Clement

 Bochum Brazilian Jiu-Jitsu, Muay Thai, Ringen ...

Kurzbeschreibung

Mixed-Martial-Artist und Athletiktrainer für Kampfsportler

Beschreibung

Mein Name ist Jannis Clement, ich bin 1998 geboren und wohne im Ruhrgebiet in NRW (Bochum). Seit meinem 15ten Lebensjahr betreibe ich Kampfsport. Ich habe mit Krav Maga(Selbstverteidigung) angefangen und habe mich dann weiter bewegt in Richtung Ringen und BJJ. Nun widme ich mich dem Muay Thai.  Als MMA Kämpfer ist es essenziell so viele Kampfsportarten wie möglich zu beherrschen. 

 

Warum ich ausgerechnet diesen Sport gewählt habe? Die Vielseitigkeit und Schnelllebigkeit des Sports hat mich von Anfang an gefesselt und nicht mehr losgelassen.

 

2017 durfte ich meinen ersten Kampf bestreiten. Mittlerweile habe ich über 30 Kämpfe im Grappling, K1,Boxen und MMA gesammelt.

 

Seit 2021 bin ich geprüfter Athletiktrainer und MMA-Pro Trainer

Unser idealer Sponsor

Da man Kampfsport, besonders auf Wettkämpfen leider sehr vieles selber finanzieren muss (Hotel,- und Fahrtkosten, Ausrüstung und etliche andere Kosten) und sehr wenig Unterstützung bekommt, bleiben leider viele Möglichkeiten verschlossen welche die sportliche Laufbahn und Medienpräsenz vorantreiben könnte.

Oftmals ist dafür nur ein wenig finanzielle Unterstützung nötig.

Mein Anliegen bezieht sich also auf eine finanzielle Unterstützung seitens Ihres Unternehmens. Im Gegenzug stehe ich Ihrem Unternehmen in Form von Vermarktung, Werbung oder auch einer Projektarbeit und Trainings zur Verfügung.

Verwendungszweck

Fahrtkosten

Hotelkosten

Ausrüstung (Training, Wettkampf etc.)

Ernährung

Nahrungergänzungen

Trainingskleidung

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Die Deutsche Meisterschaft im MMA unter Aufsicht der GEMMAF im Jahr 2022.

Kennzahlen für Sponsoren

Verknüpfte Profile

Vestside Warriors (Verein)