Jan Waibel - Sponsoringprofil | Sponsoo

Jan Waibel

 Schwäbisch Gmünd Motorsport, Kartsport

Kurzbeschreibung

Wir sind auf der Suche nach Sponsoren, die sich ebenso für den Motorsport begeistern und die Jugend fördern wollen.

Beschreibung

Ich bin Jan Waibel, Geboren am 01.11.2006 und wohne in Schwäbisch Gmünd zwischen Stuttgart und Aalen.
Motorsport betreibe seit meinem 6 Lebensjahr.
In den allgemeinen Kart- Sport, durch einfaches Fahren von Leihkarts, bin ich bereits im Alter  von 6 Jahren eingestiegen und habe mir hier Erfahrungen angeeignet und ständig besucht.
Seitdem habe ich ständige Gedanken an den Rennsport und wie ich diesen ausleben kann. Sobald ich hinter einem Steuer sitze fühle ich mich sofort wohl und kann meiner Passion folgen.


Kart Rennsport:

In der Sommerpause vom Kartslalom 2019 nutzte ich die Chance auf das nächst höhere Level. Diese Sommerpause nutzten mein Papa und ich um in den für mich hochinteressanten Kart- Rundkurs Rennsport einen „Fuß“ rein zu bekommen.
Dies ist uns Anfang September 2019 gelungen und haben ein Probetraining bei RMW Motorsport erreichen können. #rmwmotorsport
2021 war für uns ein Lehrreiches aber auch erfolgreiches Jahr. In dieser Saison haben wir durch unsere unermütliche Arbeit an den Skills sowie Fitness nach oben arbeiten können. Dies wurde mit dem X30 Junior Vizemeister 2021 im Rahmen des WAKC (Westdeutscher ADAC Kart Cup) belohnt.
2022 konnte ich weitere Erfahrungen sammeln und belegte beim ADAC Kart Masters den 8 Platz von 23 Fahrern und beim ADAC Deutschen Bundesendlauf sogar Platz 4 bei 26 Fahrern. Dabei stand mir mein Papa und das gesamte Team von RMW Motorsport stets an meiner Seite. 
Feuer frei für die nächste Saison. 2023 werden wir erstmals in der X30 Seniorenklasse starten und auch dort alles dafür tun um ganz oben zu stehen!

Unser idealer Sponsor

... wird aus allen Bereichen gesucht.
Wir freuen uns über jegliche Unterstützung die wir erhalten können und dürfen. Dies kann gerne einmalig sein oder wünschenswert auch gerne langfristige Partnerschaften die uns unseren Traum leben lassen.

Eine aussagefähige Sponsorenmappe steht selbstverständlich auch zur Verfügung. Bei Interesse bitte ne kurze Info und ich sende diese gerne umgehend zu.

Verwendungszweck

Die erhaltenen Unterstützungen fließen komplett nur in den Kartsport ein. Gerade hier ist es wichtig, wie bei den anderen Rennserien, in sachen Material immer Top aufgestellt zu sein.
D.h mit Ihrer Unterstützung soll folgendes Finanziert werden:
Startgebühren, Reifen, div. Ersatzteile, Schmier- & Reinigungsmaterialien, Übernachtungen, Benzin , Ausrüstung und Bekleidung, Trainings, Motorunterhalt, Kartbahngebühren und die notwendige Fahrer- bzw. Rennlizenz.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2022:

Platz 4 - ADAC Deutscher Bundesendlauf / X30 Junior

Platz 8 - ADAC Kart Masters / X30 Junior
 

2021:
Vizemeister 2021 beim WAKC der Klasse X30 Junior

2020:
ADAC Kart Masters in Wackersdorf vom 23-25.10.2020:
5. Platz AKM / Wackersdorf

Kennzahlen für Sponsoren

2022:

Platz 4 - ADAC Deutscher Bundesendlauf / X30 Junior

Platz 8 - ADAC Kart Masters / X30 Junior
 

2021:
Vizemeister 2021 beim WAKC der Klasse X30 Junior

2020:
Kartsport WAKC / SAKC       X30 Junior
5. Platz SAKC 1 / Bopfingen
7. Platz WAKC 1 / Kerpen

Teilnahme am ADAC Kart Masters in Wackersdorf
5. Platz AKM / Wackersdorf

2019:
Kartsport WAKC                   Bambini
15. Platz WAKC 6 / Schaafheim
19. Platz WAKC 7 / Oppenrod.

2018 - 2019:
Kart Slalom
6. Platz ADAC Rems- Murr- Jugendkartslalom Pokal 2019 (Meisterschaftsstand)