Jasmin Walther - Sponsoringprofil | Sponsoo

Jasmin Walther

 Seelze/Hannover Karate, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Noch jung an Jahren aber trotzdem schon recht erfolgreich! Vize Weltcup-Siegerin, Europacup-Siegerin, dt. Kader-Athletin, Landesmeisterin, Weltrangliste Pos.43! Perspektiven.....

Beschreibung

Karate wird im Jahr 2020 eine olympische Disziplin sein. Karate (dt. „leere Hand“) ist eine Kampfkunst, deren Geschichte sich sicher bis ins 19. Jahrhundert in China zurückverfolgen lässt. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts fand dieses seinen Weg nach Japan und wurde ca. ab 1945 von dort als Karate über die ganze Welt verbreitet.

Ich betreibe diesen Sport mit Leib und Seele und träume davon, eines Tages, weitere große Turniere zu gewinnen oder gar bei einer EM, einer WM oder bei den Olympischen Spielen starten zu dürfen. Dafür habe ich, als Kader-Athletin gute Grundlagen geschaffen.

Wie so häufig ist es nicht nur vom Sportlichen abhängig, sondern auch finanziell sind Hürden zu nehmen, um z. Bsp. Reisekosten, Übernachtungskosten und Kosten für die Ausstattung zu stemmen. Da Karate eine nicht soweit verbreitete Sportart, wie z.Bsp. Fußball ist, sind höherklassige Events oder Meisterschaften immer mit weiten Anfahrten und Übernachtungen verbunden. Hierbei entstehen bei ca. 25 Wochenenden mit Maßnahmen des Kaders und Wettkämpfen im In- und Ausland, zum Teil nicht unerhebliche Kosten. Hierfür wäre ich für jegliche Unterstützung dankbar,!!!

Unser idealer Sponsor

Wir freuen uns über jede Unterstützung von Menschen und Unternehmen die auf die Jugend und damit auf die Zukunft setzen. Bei Produktwerbung sollte es sich um ein passendes Angebot handeln, welches sportlich-frisch und Jugendlich rüber kommt. Auch ein stiller Gönner im Hintergrund ist gern gesehen. Wir können uns viel vorstellen, wenn es passt!

Verwendungszweck

Karate, in den Größenordnungen, die ich jetzt erreicht habe, ist eine Sportart, die viele Reisen im In- und Ausland, Übernachtungen und die damit verbundenen Kosten mit sich bringen. Des Weiteren sind Anzüge und Schutzausrüstung notwendig, die durch mein Wachstum regelmäßig erneuert werden müssen. Perspektivisch kann es, bei anhaltenden Erfolgen, möglich sein, dass meine Reisen noch umfangreicher und weiter werden und gar den europäischen Raum verlassen würden. Für den Fall der Selbstkosten- oder Beteiligung möchte ich vorbereitet sein und die Kosten im Falle tragen können. Nicht für alle Turniere sind übernommene Kosten durch den Verband oder Verein garantiert oder möglich. Hierfür wäre eine Unterstützung hilfreich. Meine Teilnahmen an Kadertrainingsmaßnahmen  führen mich mehrmals im Jahr nach Thüringen. Bei mehreren Maßnahmen des Landeskaders sind Anreisen nach Northeim notwendig. Insgesamt kann man sicher erahnen, welch Aufwand (gern) betrieben werden muss um weiter erfolgreich auf der Tatami kämpfen zu können. Auch Kosten für notwendige Begleitpersonen fallen an.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2019 3. Platz World GKF Championship Kumite Einzel Weiblich U18 -59 kg

2019 Vize World GKF Champion im Team Weiblich U18

2019 2. Platz Deutsche Meisterschaft Kumite Einzel Weiblich -59 kg

2018 Europa EKF Champion Kumite Team weiblich, Bronze EKF Champion Kumite Einzel weiblich

2018 2. Platz Deutsche Meisterschaft Kumite Einzel Weiblich +54 kg

2017 Vize World GKF Champion Kumite Weiblich U16 +54 kg

2017 Vize World GKF Champion im Team Weiblich U16

2017 Einstieg in die WKF Weltrangliste auf Platz 43 (Position ändert sich)

2017 3. Platz Deutsche Meisterschaft Kumite Einzel Weiblich U16 +54 kg

2017 Vize-US Open Siegerin  und Bronzemedaille in der Eliteklasse Kumite in Las Vegas

2017 Nominierung für den Nationalkader Deutschland Kumite

2017 Gewinn der 45. Int. Trbovje Karate Open/Slowenien

2016 Europa-Cup Siegerin, Kumite Einzel Weiblich U14 +50kg,  Goyu Ryu Karate

2016 Europa-Cup Siegerin, Kumite Team Weiblich U14, Goju Ryu Karate

2016 3. Platz Deutsche Meisterschaft, Kumite Einzel Weiblich U14 +50kg

2016 Siegerin Croatia Open in Rijeka, Kumite Einzel Weiblich U14 +50kg

2016 Aufnahme in den Bundes-Talentekader Kumite, Weiblich

6 x Landesmeisterin (2013, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019), Kumite Einzel Weiblich

ca. 80 weitere Podestplazierungen bei nationalen und internationalen Wettkämpfen

Kennzahlen für Sponsoren

Mein Name ist Jasmin Walther. Ich bin am 29.01.2003 in Hannover geboren. Seit meinem 6. Lebensjahr trainiere ich Karate beim Karate-Club Seelze. Inzwischen habe ich mehrfache Kyu-Prüfungen bestanden und bin Trägerin des 3.Kyu (Braun).

Ich starte bei Wettkämpfen im In- und Ausland mit einer Größenordnung von 500 bis 1200 Athleten. Die jeweiligen Austragungsorte werden durch Besucher frequentiert. Meine Erfolge werden über Facebook und Instagram veröffentlicht und beschrieben. Hierbei wäre eine Danksagung an den/die Sponsoren möglich. Des Weiteren ist der Aufbau einer Web-Seite geplant, auf der/die Sponsoren präsentiert werden können. Regelmäßig wird in der regionalen Presse von meinen guten Ergebnissen berichtet.

Auf Grund meines Alters bin ich eine Sportlerin mit Perspektiven und ein Sponsor könnte mit mir einen gemeinsamen Weg gehen, dessen Ausgang, zugegeben, offen ist! Gern bin ich bereit, mir helfen zu lassen, um das Sponsoring besser zu präsentieren.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });