JD_Racing

 Seesen E-Sport

Kurzbeschreibung

Wir sind ein aufstrebendes F1-Team im Bereich des E-Sports aus Niedersachsen mit den Ambitionen, in den ganz großen Ligen mitzufahren.

Beschreibung

E-Sport ist schon längst keine Ausrede kleiner Jungs mehr, die ihre Eltern davon überzeugen wollen, dass sie nicht bloß Videospiele spielen. Nein- Dieser zuerst verpönte Sport hat sich etabliert und wächst. Wird von JDR haben uns entschieden, auf diesen vielversprechenden Zug aufzuspringen. Wie sich herausstellte: Keine so schlechte Idee. Neben unseren Erfolgen in der TRL (eine Online Racing League im Bereich der Formel 1), in der wir regelmäßig Siege einfahren, haben die 2 Gründer von JD_Racing ihr Talent für das Kommentieren entdeckt. Neben dem Youtube-Channel JD_Racing kommentieren die zwei Jungs auch noch für andere Channels E-Sport Evente. Das Resultat kann sich sehen lassen. Die Zuschauer sind begeistert und die steigenden Abonnentenzahlen bestätigen dies. Des Weiteren sind wir gerade an einem großen Projekt dran. Dieses Projekt ist einmalig und gibt es in dieser Form noch nicht. Wir von JDR gründen gerade F1-Ligen mit einem ausgeprägten Story-Modus. Fahrer fahren also in einer Liga und kriegen von uns das Rennfahrer-Feeling geboten. Von Interviews bis hin zu Interaktionen ist alles dabei.

Was im Sommer 2008 als Traum von 2 kleinen Jungs begann, findet hier seine Verwirklichung. Jaron Daesse, ein fiktiver Charakter, dessen eigener Name zu dieser Zeit entstand und sich aus den Namen der Teamgründer zusammensetzt, begann seine Rennkarriere und hatte das Ziel, sich mit den Besten der Besten zu messen und natürlich sie zu besiegen. Daher ist er der bestmögliche Namensgeber für dieses junge ESport Rennteam, welches sich diese Ansätze ebenfalls zum Ziel gesetzt hat. Dabei verfolgen wir das Ziel, dass eine gesunde Teamharmonie das Wichtigste ist, um einen schnellen Fortschritt in Richtung Erfolg zu garantieren. Dies geschieht durch das Motto: Teaminteresse vor Fahrerinteresse.

Deshalb: Lasst diese Vision nicht nur ein Traum von 2 Jungs bleiben. Unterstützt uns schon jetzt in der Aufbauphase dieses Teams. Wir haben noch Vieles vor. Ohne finanzielle Unterstützung ist der Ausbau dieses Team schwer umsetzbar.

  • Team-Shirts sähen ohne Sponsor auf der Brust ein wenig trist aus oder?
  • selbstverständlich würdet Ihr als Sponsoren in unseren wöchentlichen Videos erwähnt werden
  • euer Logo wäre immer in unseren Videos zu sehen uvm.

Wir starten gerade durch. Seid dabei!

Es wird sich lohnen!

 

Unser idealer Sponsor

Was ist der perfekte Sponsor? Uns ist das egal. Vom Getränkehersteller bis hin zum Dienstleister passt alles zu uns.

Verwendungszweck

Selbstverständlich investieren wir das Geld in sinnvolle Projekte. Wir arbeiten stetig daran, größer zu werden. Die Sponsorengelder würden uns bei diesem Projekt natürlich hilfreich sein. Neben der Beflockung von Teambekleidung wird ein Großteil des Geldes in Werbund reinvestiert werden. So können wir mehr Bekanntheit erlangen.

Reichweiten

Kennzahlen für Sponsoren

  • im Juli 2019 gegründet
  • noch 3 Mitglieder
  • momentan in der TRL
  • am 06.08.2019 Youtube beigetreten
  • 29 Abonnenten (Zahl steigend)
  • schon jetzt 6.371 bestätigte Aufrufe bei 20 Videos
  • in Veranstaltungen von Codemasters F1 2019 immer unter den Top 300 der Weltrangliste
  • eine kleine Kostprobe unseres Channels: https://www.youtube.com/channel/UCT7pfuMpaZhWzuBKMj4xtxw
  • Wir als Live-Kommentatoren: https://www.youtube.com/watch?v=6n5sYiVpjMI