Jeanette Seitz - Sponsoringprofil | Sponsoo

Jeanette Seitz

 Neu - Ulm Schwimmen
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: Jeanette Seitz ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu Jeanette Seitz öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu Jeanette Seitz? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Schwimmerin - auf Sprintstrecken (50m und 100m) spezialisiert auf Schmetterling und Freistil

Feed

Jeanette Seitz hat ein Foto geteilt
04.01.2020 21:33 ·
Jeanette Seitz hat ein Foto geteilt
04.01.2020 21:27 ·
Jeanette Seitz wurde in der Presse erwähnt
26.12.2019 13:55 ·
Datum Artikel Reichweite
14.11.2016 Südwestpresse — Schwimmen: Ulmerin will 2017 zur Freiwasser-WM | Südwest Presse Online n/a  

Größte Erfolge

Zwei Titel bei Deutschen Mastersmeisterschaften. Einmal über 100m Freistil im Juni 2019 auf der Langbahn, einmal über 50m Freistil im Dezember 2019 auf der Kurzbahn und zahlreiche Württembergische und Baden-Württembergische Meistertitel.

Kennzahlen für Sponsoren

Ich bin aktiv in den sozialen Medien vertreten und auch der hiesigen Presse bin ich bekannt. Ebenso wird in den vereinsinternen Berichten im Internet und in der Vereinszeitschrift über mich und meine Erfolge berichtet.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });