Jendric Burkhardt

 Barßel Kitesurfen, Surfen

Kurzbeschreibung

Kitesurfen ist ab 2024 olympisch und ich will dabei sein!

Beschreibung

Kitesurfen gehört zu den am schnellsten wachsenden Sportarten und mit der Aufnahme in das olympische Programm für die Jugendspiele in Buenos Aires 2018 wird auch in den Medien noch mehr darüber berichtet werden. Die Besucherzahlen der Worldcup- Events (z.B. Sankt Peter Ording ca. 250.000) sowie auch die persönlich gemachten Erfahrungen mit Zuschauern und Touristen während der Wettkämpfe oder Trainingseinheiten bestätigen diesen weltweiten Boom. Es ist halt nahezu für jeden interessant, wenn ein Kitesurfer nur von einem Lenkdrachen (Kite) angetrieben, mit bis zu 50 km/h über das Wasser rast und dabei noch über 10m hohe Sprünge und spektakuläre Tricks zeigt.

Für mich sollte das Kitesurfen eigentlich nur eine Urlaubsbeschäftigung sein, nachdem ich aber an meinen ersten Wettkampf teilgenommen habe (2015) hatte mich der Ergeiz gepackt und seit dem lasse ich kaum noch eine Gelegenheit aus, mich mit anderen zu messen. Seit 2016 nehme ich an den Deutschen Meisterschaften (Multivan Kitesurf Masters) teil und mein persönliches Highlight war die Teilnahme am Weltcup auf Fehmarn (2016). 2020 wird Kitesurfen im Rahmen eines Demonstrationswettbewerbes bei Olympia vorgestellt und die Aufnahme ab 2024 in das olympische Programm ist sehr wahrscheinlich. Als bester Junior (U17) im Slalom und zweiter in der U 17 Wertung im Freestyle gehöre ich mit Sicherheit zu den potentiellen Teilnehmern.

Neben der Erwähnung als Sponsor im Fahrerprofil der Kitesurf Masters und auf meinen Social-Media Seiten gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten wie Sie mich und vor allem ich Sie unterstützen könnte. Posts und Produktplazierung in meinen Videos/Fotos bis hin zur Beflockung ihres Logos auf mein Material sind nur Beispiele.  

Unser idealer Sponsor

Mir ist es besonders wichtig, dass mein Sponsor zu mir und meinem Sport passt. Ich muss mich halt mit dem Unternehmen identifizieren können, damit beide Seiten etwas von dem Sponsoring haben und ich mich auch werbewirksam für den Sponsor einsetzen kann.

Reichweiten

Größte Erfolge

Deutsche Meisterschaften (Multivan Kitesurf Masters)

2019 Deutscher Meister Freestyle U 19

2019 Deutscher Meister Racing U 19

2018 Deutscher Meister Racing U 17 

2017 Deutscher Meister Slalom U 17 

2017 Deutsche Meisterschaft Freestyle U17 Platz 2

Hängt ihn Höher Contest 2017

3. Platz

 

Kennzahlen für Sponsoren

http://rtlnord.de/nachrichten/jendric-aus-barssel-gehoert-zu-besten-deutschen-kitesurfern.html

Follower Instagram: 2000

Facebook: 2200

Facebook official: 620

Reichweite: je Post mehr als 2000

Zudem erschienen in 2017 und 2018 mehrere Zeitungsberichte in den Landkreisen Cloppenburg, Vechta und im Oldenburger Münsterland mit einer Gesamtauflage von über 300.000. Außerdem gab es diverse Facebook Interviews (Multivan Kitesurfmasters) und einen Fernsehbericht RTL Nord (http://rtlnord.de/nachrichten/jendric-aus-barssel-gehoert-zu-besten-deutschen-kitesurfern.html).

Außerdem bin ich immer viel an Stränden in Deutschland, Spanien, Dänemark und den Niederlanden unterwegs. Durch ein Logo auf meinen Kites würden Sie so eine Vielzahl an lebenslustigen und naturbegeisterten Menschen erreichen.