Jennifer Wilhelm - Sponsoringprofil | Sponsoo

Jennifer Wilhelm

 Leichlingen Dressurreiten, Reiten, Springreiten

Kurzbeschreibung

Partner Pferd - richtig verstehen - richtig Ausbilden. Gemeinsam zum Erfolg!

Beschreibung

Bei meinem Projekt HorseGirlShip geht es um die altersgerechte Ausblidung und Weiterbildung von Pferden jeglichen Alters und Leistungsstandes. Vor allem konzentriere ich mich auf junge Pferde die bisher einen nicht ganz so einfachen Lebensweg hatten und von anderen Menschen bereits aufgegeben wurden. 
Mit meinem Projekt will ich darauf aufmerksam machen, dass jedes Pferd ein treuer Sportpartner werden kann, wenn man ihnen Vertrauen schenkt und ihnen die Zeit gibt sich in ihrem eigenen Tempo zu entwickeln. 
HorseGirlShip soll auch eine alterantive werden, Menschen zu einer andere Denkweise anregen oder auch einfach nur einen anderen Blickwinkel schaffen.
Horsemanship und Turnierreiter? Das geht nicht? 
Das muss sogar! 
Jeder Mensch der mit Pferden arbeitet sollte ein geschultes Auge für das Tier selbst haben - das wir nicht vermenschlichen und nicht unterdrücken können. "to brake a Horse" heißt im Englischen wenn man ein Pferd einreitet, das ist die wohl schlechtetse Wortwahl und eines der Unsinnigsten Sätze die ich jemals gehört habe. 
Wir wollen Pferde heutzutage zum Glück nicht mehr "brechen" wir wollen Freizeitpartner, die alles für uns geben, die ihren Charackter einbringen und für uns kämpfgen. Im Parcours, im Vierreck und im Gelände.
Ich möchte mit meinem Projekt HorseGirlShip dieses Bewusstsein weiter in die Welt hinaustragen und richte mich an Sponsoren die dieses Projekt unterstützen, die auch "proPferd" denken und diese Botschaft verbreiten wollen.

Unser idealer Sponsor

Jeder, der eine pferdegerechte Ausblidung unterstützen möchte.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Werbung über Social Media Plattformen, allen vorran Instagram mit derzeit 800+ Followern

Werbung auf dem Turnier



 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });