Jenny Dahlström

 Lauf (Baden) Kampfsport, Kickboxen, Taekwondo

Kurzbeschreibung

Ich trainiere Kickboxen & Taekwondo seit 10 Jahren und bin national und international in den Verbänden WKU, WKC und ISKA erfolgreich!

Beschreibung

Kickboxen gehört leider immernoch zu den Randsportanten. Gerade der Amateursport und die weniger bekannten Kategorien wie Pointfighting und Leichtkontakt sind hartes Brot.

 Bei vielen größeren Verbänden ist es für Außenstehende oft schwer den Überblick zu behalten. Der Grund für die vielen Verbände liegt hauptsächlich in der Politik untereinander.

Möchte ich mich also mit den Besten der Welt messen, fahre ich auf eigenen Kosten, seit 3 Jahren, meist sehr weite Strecken zu Deutschen-, Europa- oder Weltmeiserschaften! Alle Kosten muss man selbst tragen! Und genau hier kommt ihr ins Spiel. Denn um Konkurrenzfähig zu bleiben und mich stetig zu verbessern brauche ich eure Unterstützung!!

 

Unser idealer Sponsor

Neben finanzieller Unterstützung bin ich auch auf der Suche nach materiellem Spnsoring wie neuem Equipment, Nahrungsergänzungsmittel und Kleidung.

Verwendungszweck

Teilnahme an der WM 2018:

- Flug und Unterkunft

-Nationalmannschaftskleidung

-Startgebühren

-Fahrten zu Kaderlehrgängen und Qualifikationsturnieren

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

1. und 3. Platz WM ISKA 2017

6 fache Deutsche Meisterin der Verbände WKU, WKC, ISKA, AFSO

4 fache BW-Vizemeisterin WKU

BW- Vizemeisterin WAKO

3 fache Deutsche Meisterin der DTB (Deutscher Taekwondo Bund)

und viele weitere Erfolge auf Taekwondo Leichtkontaktturnieren, sowie auf Kickboxturnieren (Pointfighting und Leichtkontakt)

Kennzahlen für Sponsoren

Ich bin weltweit auf Turnieren der Verbände WAKO, WKU, WKC und ISKA unterwegs. Nach meinem Weltmeistertitel 2017 im Pointfighting des Verbandes ISKA steht 2018 die Weltmeisterschaft des Verbandes WKU fest auf meinem Plan. Zur Vorbereitung reise ich quer durch Deutschland zu Nationalkaderlehrgängen und Qualifikationsturnieren.

Meine bisherigen Erfolge sind:

Weltmeisterin der ISKA

Int. Deutsche Meisterin DTB (Taekwondo)

Deutsche Meisterin WKC, AFSO, WKU und ISKA

BW-Vizemeisterin der WKU

Baden Württembergische Vizemeisterin WAKO

und viele weitere Turniererfolge in den letzten 3 Jahren