Jens Hildebrandt - Sponsoringprofil | Sponsoo

Jens Hildebrandt

 Hameln Triathlon, Wandern, Laufen (Langstrecke) ...

Kurzbeschreibung

Triathlon treibender Vater einer kleinen Familie und Feuerwehrmann, der seine Freizeit gerne aktiv gestaltet - mit 3-Jahres-Plan!

Beschreibung

Warum nicht einen für seine Familie treu sorgenden Berufs- und Freiwilligen Feuerwehrmann bei der aktiven Gestaltung seiner Freizeit unterstützen? Um für den Beruf und das Ehrenamt fit zu bleiben, fand ich vom reinen Laufsport irgendwann durch Kollegen auch zum Triathlon. Mit Schwimmen, Radfahren und Laufen kann ich meine Grundfitness für außergewöhnliche Einsatzsituationen hoch halten und so auch nach anstrengenden Diensten für meine Frau und meine Kinder da sein. 

Meine Freizeit gestalte ich sehr gern aktiv, wenn möglich in Verbindung mit Sport. Radfahren, wenn möglich Rennrad, bedeutet für mich ein Stück Freiheit und Erholung zugleich - raus aus dem Alltag, aber auch das Laufen, eventuell mal abseits von festen Wegen, zählt dazu. Was natürlich nicht fehlen darf sind Wettkämpfe, dort bin ich bestrebt stets das optimale aus mir rauszuholen.

Mit meinen drei Brüdern haben wir das Trekking für uns entdeckt, Mehrtagestouren ohne feste Unterkünfte in unserer Bundesrepublik sollen fester Bestandteil in unserer brüderlichen Bindung werden - vielleicht auch später für unserer Kinder.

Also: Ein Rundum-Paket an Sport, Berufung, Familie und Natur - hört sich doch gut an oder?

Aber was ist mein Ziel? Ich habe nun jede Distanz des Triathlons bewältigt, von Sprint- über Kurz- und Mittel- bis zur Langdistanz in diesem Jahr beim Ironman Frankfurt. Nun will ich im nächsten Jahr schneller werden, das darauf folgende Jahr noch schneller und dann im dritten Jahr meine Alterklasse bei diversen Distanzen beim Laufen und im Triathlon aufmischen oder sogar gewinnen. 

Unser idealer Sponsor

Da bin ich offen und schaue was kommt. Regionale Unterstützung ist immer super, aber auch überregional oder alles andere ist vorstellbar.

Verwendungszweck

Das Sponsoring? Für Material, vielleicht Trainer oder alles drum herum… Alles was mich besser macht, ist eine große Hilfe. Jegliche Unterstützung ist willkommen.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Laufdistanzen von kurz bis zum Halbmarathon - Halbmarathonbestzeit mit 1:36 Stunden. Triathlondistanz von ganz kurz bis ganz lang - geschafft, leider noch ohne wirklich vorne mitzumischen.

Kennzahlen für Sponsoren

  • Sportlich gehöre ich derzeit der Power&Pace-Community des Triathlonmagazins und dem Erdinger-Activ-Team an, welches aber keine festen Bindungen sind.
  • Instagram mit 1.100 Followern - mehrere Posts die Woche, tägliche Stories
  • Facebook mit 550 Freunde - verbunden mit Instagram
  • Ich bin regional und überregional bei sportlichen Wettkämpfen unterwegs. Vom heimischen Stadtlauf oder Triathlon über den regelmäßigen Halbmarathon in Hannover bis zum Ironman Frankfurt 2022.
  • Ich teile meine sportlichen Ziele sowie mein Training per Instagram und Facebook und vernetze mich dort auch mit anderen regionalen Sportlern und animiere gerne für einen aktiven Lebensstil.

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });